Kann ich mir kaum vorstellen. Aber als Multimillionär scheints einem wohl egal zu sein. Da denkt man wohl nur noch in Kategorien wie "Totale Sicherheit/Überwachung". Kameras vor dem Haus. Gepanzerte Limousine. In Moskau nur mit Polizeieskorte fahren. usw.
Du hast schon Recht irgendwo. Seine Ideen sind immer bißchen mit Überwachung durchzogen. Er kennt es halt nicht anders.
Immerwieder schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich einbilden über alles besser bescheid zu wissen als Leute, die sich tatsächlich damit auskennen.
Mein Gott, warum kriecht ihr nicht mal endlich aus euren Zimmern und euren Foren in die richtige Welt. Mit eurem Allround-Wissen in allen Disziplinen könnt ihr schon bald genau so Reich sein wie der Herr Kasperski.
Ne du ... mit Können kommt man heutzutage nicht mehr weit - wer allerdings Lügen, Betrügen, Heucheln, Ausnutzen und Zerstören kann der bringt es definitiv weit; auch wenn die Konkurrenz groß ist - für antisoziale Verbrecher ist immer ein Platz am Yachthafen ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.09 15:14 durch IhrName9999.
Oh doch. Mit Können kommt man schon sehr weit. Das kannst du als (anscheinend)Unbeteiligter bloß nicht wissen.
Obvious Troll is obvious
Na dann mach mal weiter du "Könner" und "Kompetenzträger" etc. Aber auch die Hausaufgaben nicht vergessen, gell!
Tut mir leid, aber ich hab keine Zeit deine Hausaufgaben zu machen. Und deinen Troll musst du auch selber füttern.
Naja, aber mal zurück zum Thema: Ich habe nur behauptet, dass die meisten Leute hier im Forum nicht annähernd den Überblick haben, den sie bräuchten um Aussagen zu bewerten, die von Fachleuten kommen.
Wenn deine einzigen Argumente einerseits so aussehen dass du das Totschlagargument "Troll" rausholst und andereseits eine Herumgeweine sind, dass die bösen Menschen es immer schaffen die Fähigen aber nicht, dannkannst du noch so viele lustige Bildchen in deine postings packen, der Inhalt bleibt trotzdem : 0
Und um auf dein "Lügen, Betrügen, Heucheln, Ausnutzen und Zerstören" einzugehen, frage ich mich welche Version genau von Kasperskis Antivirus dich denn nun belügt, betrügt, dir was vorheuchelt und dich vor allem aber ausnutzt und zerstört?
Da keine Seite logische oder rationale Argumente vorbringen möchte, wird diese Diskussion als nil erachtet ;)
Vielleicht kleinen Tipp: Web-Seiten die eine Identifizierung benötigen und auch bekommen gibt es und gab es schon lange. Von daher schlägt er definitiv über die Stränge nach meiner Meinung. Denn eine Sichere Identifizierung mag in weiteren Schritte für gewisse Services erwünscht, aber bestimmt nicht breit gestreut bei jedem Internetzugriff von einem Desktop-PC nötig sein. Die Anonymität im Internet kann zu einem wichtigen Demokratie-Werkzeug werden, aber auch nur wenn man die Bereich der Anonymität belässt.
Gruß
Kiff
bweheheh ... ihr Kids werdet immer lustiger, jetzt nehmt ihr bereits die Anschuldigungen, die ihr selbst immer wieder zu hören bekommt. Es sei dir gesagt dass nur andere Kinder euer kleines Spielchen nicht erkennen - nur dort erntet irgend eine Art von "Ruhm" o.ä.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.09 08:47 durch IhrName9999.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:13 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.