KAV10 -never buy
hmmm .... überlege ich mir auch grade ... mit KAV war ich bisher eigentlich zufrieden - es war sein Geld wert, aber wenn ein führendes Mitglied von Kaspersky die Internetze überwacht sehen will ...
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hmmm .... überlege ich mir auch grade ... mit KAV war ich bisher eigentlich
> zufrieden - es war sein Geld wert, aber wenn ein führendes Mitglied von
> Kaspersky die Internetze überwacht sehen will ...
Da verliert man jegliches Vertrauen wenn man sich vor Augen hält, was für Leute hinter dem Produkt sitzen und welche Ansichten sie vertreten.
Mit diesem Hintergrundwissen fühle ich mich mit Kaspersky Software jedenfalls keinesfalls mehr sicher.
Ich weiss schon, wessen Aktien schlagartig gesunken sind und weiter sinken werden - auch ohne es tatsächlich nachzuprüfen ;)
Da sind die Herren selbst schuld, wer fundamentale Rechte angreifen aber zeitgleich ein Unternehmen im Sicherheitssektor der IT-Branche führen will der kann sich schonmal auf einen sehr kalten Winter einstellen ... ich glaube, ich gehe auch zur Konkurrenz - trotz der überzeugenden Qualität der Produkte kann ich einer solchen Firma einfach nicht mehr über den Weg trauen, es geht immerhin um meine persönlichen Daten
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.09 10:50 durch IhrName9999.
> Da sind die Herren selbst schuld, wer fundamentale Rechte angreifen aber
> zeitgleich ein Unternehmen im Sicherheitssektor der IT-Branche führen will
Den Satz kann man auch umstellen und etwas modellieren, so dass er mehr Sinn ergibt:
Wer ein Unternehmen im Sicherheitssektor der IT-Branche FÜHRT, hat womöglich mehr Ahnung als ihr traurigen Forentrolle, die nix besseres zu tun haben als Experten um ihres Expertenwissen willen zu kritisieren.
Erinnert einen an einen Stammtisch mit dicken Männern die biertrinkender- und chipsfressenderweise Fußball schauen und selbst natürlich viel besser gespiel hätten als die trainierten Fußballer, deren Beruf es ist FUßball zu spielen.
der Bub dreht wieder die Runde, wie gehabt :-)

Ja bunte Bildchen sind für den Pöbel anscheinend ja das, was für denkende Menschen Argumente sind.
Legoland schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> IhrName9999 schrieb:
> -----------------------------------------------------------------
> Da verliert man jegliches Vertrauen wenn man sich vor Augen hält, was für
> Leute hinter dem Produkt sitzen und welche Ansichten sie vertreten.
> Mit diesem Hintergrundwissen fühle ich mich mit Kaspersky Software
> jedenfalls keinesfalls mehr sicher.
ja genau das denk ich auch obschon das Produkt recht gut ist

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.09 08:42 durch IhrName9999.
das hab ich nicht geschrieben ...
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.