Cool unter Windows musste ich sogar ohne etwas zu Patchen den Rechner 1x täglich neu booten
Entweder bist du sehr umweltbewusst oder nicht in der Lage, Windows zu bedienen :-)
Echt mal, das nervt wirklich. Vor allem wenn ich grad meine Registry defragmentiere oder Windows neuinstalliere, das muss ich ja auch alle 2 Tage machen, sonst läuft nichts vernünftig!
Vielleicht solltest du doch eher mit Lego spielen, Computer sind nichts für dich.
Ich würde mal behaupten er kann sogar besser als du offenbar mit seinem Rechner umgehen und er ist zudem Umweltbewußt.
Immerhin weis er wie man den Rechner aus-, und wieder einschaltet, sowie, dass es Sinnvoll sein kann mal in die Realität zu gehen.
Zudem, und das muss ich einfach mal so sagen, zickt so manche Software unter Windows rum, wenn nicht ab und an ein Neustart gemacht wird.
Und wie war das mit der Speicherverwaltung (kt)
paede schrieb:
-------------------------------------------------------
> Cool unter Windows musste ich sogar ohne etwas zu
> Patchen den Rechner 1x täglich neu booten
Allerdings! Und, wann man es nicht manuell neu startet, tut es das von ganz alleine. Was wäre der Windows-Alltag ohne Neustarts? Langweilig.
Richtige Betriebssysteme sind für den Windows-Nutzer viel zu langweilig. Was soll man mit all der Zeit machen, in der man sonst
- nach updates für den Virenscanner guckt
- nach updates bei MS guckt
- ein Anti-Spyware-Tool drüber laufen lässt
- eine Cleaner drüber laufen lässt
- die Registry aufräumt
- die Festplatte defragmentiert
- die ganzen kleinen Progrämmchen updated
.
.
.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.