1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Kritik an Zugriff auf…

Piraten wählen - damit der Rest kapiert was Sache ist

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Piraten wählen - damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor afri_cola 06.07.09 - 11:51

    Piraten wählen - damit der Rest kapiert was Sache ist

    Nicht weil man die Piraten mag oder nicht sondern weil

    Nichtwählen nicht auffällt

    Also:
    Am 27.9 wählen gehen.


    PS:
    Eine Internet oder PC-Partei wär mir auch lieber ;)

  2. Re: Piraten wählen - damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor Jup2 06.07.09 - 12:05

    schon alleine um den "großen" Parteien zu zeigen, daß es Wähler gibt die auch Internetnutzer sind. Wenn die Piraten irgendwann 5% bekommen, dann würden auch die Politiker eine Sekunde mehr über ihre IT-Gesetze nachdenken.

  3. Re: Piraten wählen - damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor Trotip 06.07.09 - 12:09

    Und vor allem: Damit keine der verbrecherischen Parteien, die derzeit an den Fleischtöpfen hocken, die Wahlkampferstattungspauschale einstreichen, die sie nämlich auch prozentual für jeden Nichtwähler kassieren.

  4. Re: damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor firehorse 06.07.09 - 12:12

    Was für ein Zitat: Der Rest.

    Welcher Rest? Der Pöbel?

    Ich habe diese Partei gewählt. Bei der EU-Wahl. Glücklich war ich mit dieser Entscheidnung weniger.

    Warum?
    Weil ich allerhalben Texte von irgendwelchen Nasen wie deinesgleichen lesen muss!!!

    Ich war schon dabei da waren die meisten noch in der Grundschule. Soll heißen: ich kenne die Geschichte der PP.

    Über die Aufnahme, ob aktiv oder inaktiv, bin ich nicht sehr glücklich. Hätte Tauss wirklich so etwas wie Anstand und nicht nur sein übertriebenes Geltungsbewusssein, dann wäre dieser nicht vor einer Entscheidung seines Falles beigetreten!

    Was dabei herauskommt sieht man ja: "Tauss wurde absichtlich beschuldigt. Tauss ist unschuldig (was er ohne Verurteilung ohnehin ist). Tauss wurde reingelegt und gemobbt... usw..."

    Würde er doch wirklich schuldig oder sich schuldig gemacht haben, wer würde es dann noch glauben?????

    Gehen wir mal davon aus dass Tauss absichtlich und zum Selbstschutz in die PP eingetreten ist. Was dann?

    ich weiß noch nicht genau welche Partei ich wähle. Derzeit stehen für mich die Linke und B90/Die Grünen zur Auswahl. Die Grünen nur weil deren Programm überzeugt: Förderung v. Zukunftstechnologien, Atomkraft - Nein Danke. Und weil kein Schleimer wie Fischer mehr dort ist!!!

    Soziale und wirtschaftliche Aspekte halten sich bei diesen die Waage. Das gefällt mir.







  5. Re: damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor snugiland 06.07.09 - 12:22

    Durfte Trittin mal kennen lernen, der ist mindestens genau so drauf wie Fischer

  6. Re: Die WAHL ist etwas persönliches...

    Autor firehorse 06.07.09 - 17:32

    na ja.. er wird wohl nicht auch auf der Geburtsstation sitzen und auf seine neue Frau warten ;)

    Ich durfte Trittin mal auf der Straße kennen lernen. Auf mich machte er jedenfalls keinen arroganten oder selbstherrlichen Eindruck.

    Merke: Es sind immer nur WahlVersprechen!

    Hier liegt der Vorteil eindeutig bei FDP:
    Logisch denkende Menschen erkennen, dass es bei denen nur um Lügen handeln kann. Warum? Weil jeder zweite Satz derer immer die "freie Marktwirtschaft" ist. Habe noch nie gehört dass eine/r von denen den Begriff "freie soziale Marktwirtschaft" gesagt hätte!!!

    Eine wirkliche Demokratie besteht nämlich immer aus beiden Komponenten. Der Freiheit zum Handeln und einem sozialen Teil (Gesellschaft).

    So wird es aber auch bei anderen Parteien sein.
    Stellt Dir vor eine Partei würde nur 50% ihrer Wahlversprechen einhalten? Das wäre ein Rekord! ;)

    Wenn Grüne/B90 auch nur das annährend einhalten was ich mir wünsche, dann wären diese für mich eine wirkliche Alternative. Allerdings gibt es eine unsichere Komponente hierbei: Bündnis mit einer Dummvolksparteien!

    Somit bleiben die Linken auch weiterhin bei mir im Spiel.

    Nur die jetzigen Vorderungen der Linken sind mir teils zu weit hergeholt.

    Die der CDU/CSU/SPD/FDP kann man nicht mehr für voll nehmen, da diese schon SÜCHTIG nach Lobbismus und Selbstpublizierung sind und bisher immer das Gegenteil oder nicht einmal 10% ihrer Versprechungen halten konnten!

    Die PP ist einfach zu spezifisch und hat keine genaue Vorstellungen in Richtung Wirtschaft-Finanzwesen. Nur um mich einer Gruppierung anzuschließen oder einer Zugehörigkeit zu beweisen, dafür wähle ich nicht. Genau deshalb gehöre ich auch keiner Partei an und würde auch keiner beitreten. Dort in den Parteien herrscht ein ständiger Kampf um Positionen. Und wer sich innerhalb einer Partei am besten positionieren kann, hat auch die meisten Speichellecker um sich...:/

    Der letzte Teil bezieht sich auf alle Parteien. Durch die Bank weg! Weil Parteien die selben Strukturen wie eine Sekte oder die Mafia besitzen.


  7. Re: damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor Der Kaiser! 06.07.09 - 20:31

    > Und weil kein Schleimer wie Fischer mehr dort ist!!!
    In welcher Firma sitzt der jetzt?


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  8. Re: damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor firehorse 06.07.09 - 23:23

    Auf der Geburtsstadion eines Krankenhauses. Letzte Info: er wartet dort mit den anderen Fratzen auf seine neue Frau ;D

  9. DamenWAHL ist ASOZIAL!

    Autor Die Wahrheit 07.07.09 - 05:05

    > na ja.. er wird wohl nicht auch auf der Geburtsstation sitzen und auf
    > seine neue Frau warten ;)
    ...
    > Der Freiheit zum Handeln und einem sozialen Teil

    Die Freiheit ist immer zuerst die Freiheit des anderen. Das begreift jeder, ausser Frauen!

  10. Re: damit der Rest kapiert was Sache ist

    Autor Palerider 07.07.09 - 09:06

    Fischer ist ein Chamäleon, Charakterlich fehlt er den Grünen bestimmt nicht - im Gegensatz zu Trittin ist er allerdings ziemlich fit in der Rübe - der ist nun nicht wirklich da hellste Licht bei den Grünen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Blackberry

    RIM plant Massenentlassungen

  5. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 69 | letzter Beitrag 18:02 Uhr

  4. Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr

  5. Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

  1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

Soziale Pornos: Facebook verliert Klage gegen Faceporn
Soziale Pornos
Facebook verliert Klage gegen Faceporn

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

  1. iOS Facebook bringt eigene Kamera-App auf den Markt
  2. Redesign Facebook bastelt an einer veränderten Chronik
  3. Umsatzwarnung Facebook offenbar selbst an schwachem Börsenstart schuld

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

  1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49