1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lucky Thirteen: Sicherheitslücke in…

Malcolm in the Middle ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Malcolm in the Middle ?

    Autor: pythoneer 04.02.13 - 19:17

    "... Schwachstelle für In-the-Middle-Angriffe nutzen ... " also von "In-the-Middle" habe ich noch nie was gehört, noch gelesen. In der Literatur kann ich es nur mit einem "Man" als Präfix.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: Horstmann123 04.02.13 - 19:41

    Das ist die neue, geschlechtsneutrale Variante. Kann ja nicht sein, dass immer nur von Mördern und bösen Mittelsmännern gesprochen wird - Frauen müssen da konsequent einbezogen werden.

    Horstmann123

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: pythoneer 04.02.13 - 20:37

    Da hast du vollkommen recht. Woman-In-the-Middle könnte aber auch wieder falsch aufgefasst werde. Person-In-the-Middle könnte gehen. Aber wenn man es ändert, dann sollte man es gleich richtig machen. Man-perhaps-Woman-but-most-likely-Man-In-the-Middle-Attack – das klingt einfach viel runder und es kommt zur Geltung, dass Frauen zwar in der Lage wären es zu tun es aber doch wahrscheinlicher ist, ein böser Mann ist am Werke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: crash 04.02.13 - 20:55

    +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: SaSi 04.02.13 - 21:47

    Man-perhaps-Woman-but-most-likely-Man-In-the-Middle-Attack:

    MpWbmlMItMA ...meine güte ist das ein Zungenbrecher...

    Golem hat den dreh schon raus ... geht aber auch verkürzter: the Middler tM :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: Kugelfisch_dergln 04.02.13 - 22:48

    So, du hälst es also für unwahrscheinlicher, dass es sich um eine Frau handelt, ja ? #aufschrei

    .............................................................................................................................................
    Burps. Ülps.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 22:48 durch Kugelfisch_dergln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: pythoneer 05.02.13 - 00:00

    SaSi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > geht aber auch verkürzter: the Middler tM
    > :D


    Klingt nach nem/ner BösewichtIn aus BatmanIn : The Middler!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: pythoneer 05.02.13 - 00:01

    Kugelfisch_dergln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So, du hälst es also für unwahrscheinlicher, dass es sich um eine Frau
    > handelt, ja ? #aufschrei

    Du hast Frau gesagt? #Aufschrei !!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor: ronlol 05.02.13 - 10:22

    Wir wollen ja auch die FrauenvergewaltigerInnen nicht vergessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.

  2. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.

  3. Manfrotto: Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen
    Manfrotto
    Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen

    Manfrotto hat drei unterschiedlich helle LED-Lampen vorgestellt, die über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku ungefähr eine Stunde betrieben werden. Sie werden über USB aufgeladen und sollen beim Filmen und Fotografieren die Umgebung erhellen.


  1. 17:19

  2. 15:57

  3. 15:45

  4. 15:03

  5. 10:55

  6. 09:02

  7. 17:09

  8. 15:52