1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lucky Thirteen: Sicherheitslücke in…

Malcolm in the Middle ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Malcolm in the Middle ?

    Autor pythoneer 04.02.13 - 19:17

    "... Schwachstelle für In-the-Middle-Angriffe nutzen ... " also von "In-the-Middle" habe ich noch nie was gehört, noch gelesen. In der Literatur kann ich es nur mit einem "Man" als Präfix.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor Horstmann123 04.02.13 - 19:41

    Das ist die neue, geschlechtsneutrale Variante. Kann ja nicht sein, dass immer nur von Mördern und bösen Mittelsmännern gesprochen wird - Frauen müssen da konsequent einbezogen werden.

    Horstmann123

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor pythoneer 04.02.13 - 20:37

    Da hast du vollkommen recht. Woman-In-the-Middle könnte aber auch wieder falsch aufgefasst werde. Person-In-the-Middle könnte gehen. Aber wenn man es ändert, dann sollte man es gleich richtig machen. Man-perhaps-Woman-but-most-likely-Man-In-the-Middle-Attack – das klingt einfach viel runder und es kommt zur Geltung, dass Frauen zwar in der Lage wären es zu tun es aber doch wahrscheinlicher ist, ein böser Mann ist am Werke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor crash 04.02.13 - 20:55

    +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor SaSi 04.02.13 - 21:47

    Man-perhaps-Woman-but-most-likely-Man-In-the-Middle-Attack:

    MpWbmlMItMA ...meine güte ist das ein Zungenbrecher...

    Golem hat den dreh schon raus ... geht aber auch verkürzter: the Middler tM :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor Kugelfisch_dergln 04.02.13 - 22:48

    So, du hälst es also für unwahrscheinlicher, dass es sich um eine Frau handelt, ja ? #aufschrei

    .............................................................................................................................................
    Burps. Ülps.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 22:48 durch Kugelfisch_dergln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor pythoneer 05.02.13 - 00:00

    SaSi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > geht aber auch verkürzter: the Middler tM
    > :D


    Klingt nach nem/ner BösewichtIn aus BatmanIn : The Middler!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor pythoneer 05.02.13 - 00:01

    Kugelfisch_dergln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So, du hälst es also für unwahrscheinlicher, dass es sich um eine Frau
    > handelt, ja ? #aufschrei

    Du hast Frau gesagt? #Aufschrei !!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Malcolm in the Middle ?

    Autor ronlol 05.02.13 - 10:22

    Wir wollen ja auch die FrauenvergewaltigerInnen nicht vergessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. EU-Datenschutzreform: Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung
    EU-Datenschutzreform
    Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung

    Im Streit um die EU-Datenschutzreform gibt es der Regierung zufolge "große Fortschritte". Unklar sei noch, wie das "Recht auf Vergessen" geregelt werden soll.

  2. Abzocke: Unbekannte kopieren deutsche Blogs
    Abzocke
    Unbekannte kopieren deutsche Blogs

    Mehrere deutsche Blogs werden von Unbekannten kopiert und unter ähnlichen Domainnamen veröffentlicht. Offenbar sind die Täter auf die Klicks auf Werbebanner aus. Betroffene sollten schnell reagieren.

  3. Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
    Digitale Agenda
    Ein Papier, das alle enttäuscht

    Die große Koalition hat am Mittwoch ihr 36-seitiges "Hausaufgabenheft" für den digitalen Wandel vorgestellt. Doch nicht einmal für die Grundvoraussetzung, den Breitbandausbau, finden sich darin konkrete Handlungsschritte. Netzgemeinde, Opposition und Wirtschaft lehnen es gleichermaßen ab.


  1. 19:29

  2. 18:36

  3. 18:21

  4. 17:13

  5. 17:07

  6. 16:45

  7. 16:31

  8. 15:34