1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LV0-Key für PS3: Sony droht mit…
  6. T…

Na und?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Na und?

    Autor: Anonymouse 14.11.12 - 11:29

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Anonymouse schrieb:
    > > Das halte ich für quatsch. Sicherlich gibt es einige, die sich nicht für
    > > den MP interessieren. Aber von Mehrzahl zu sprechen, halte ich doch für
    > > sehr vage.
    >
    > Ist es nicht langweilig immer (nicht auf dich bezogen) und immer wieder
    > einfach mal das Gegenteil zu behaupten? Einer sagt etwas ... der andere
    > "neee kannste so nicht sagen" .... oder "Nenn Quellen für deine Behauptung"
    > "Wir wollen Beweise sehen".... "Das glaub ich nicht"... "Das ist deine
    > Meinungm zwing sie uns nicht auf".... "Dann ließ den Artikel eben nicht"
    > .....
    >

    Die Frage könntest du ja genausogut ihm stellen. Aber du hast ja geschrieben, dass das nicht auf mich bezogen ist.

    Aber in Diskussionen wird für gewöhnlich nunmal diskutiert. Da fallen solche Floskeln eben auch mal.

    > Es ist seine Meinung... PUNKT! Und das muss er nicht extra
    > dazuschreiben...
    >

    Was heißt dazuschreiben? Seine momentane Formulierung lässt auf einen Fakt schließen und nicht auf eine Meinung. Wenn man seine Meinung kunt tut, dann MUSS man diese eben auch so kenntlich machen, damit man das eben unterscheiden kann.

    Und ich habe gegenteilige Erfahrungen zu seiner Aussage gemacht die ich mitgeteilt habe. So läuft das nun mal.

    > Gefühlte 90% (uhh zitter bibber ne %-Zahl) der Gespräche
    > bestehen aus diesem Scheiss....
    >

    Hast du dafür eine Quelle? ;)

    > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....

    Sieht jeder wie er möchte.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 11:30 durch Anonymouse.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na und?

    Autor: Vollstrecker 14.11.12 - 11:29

    Xlink Kai funktioniert bestimmt auch mit der PS3.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na und?

    Autor: tunnelblick 14.11.12 - 11:33

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....

    tschö, war schön mit dir! :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na und?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.11.12 - 11:36

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ramboni schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....
    >
    > tschö, war schön mit dir! :)


    Ich werds bei nem Käffchen und nem Kippchen überdenken :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na und?

    Autor: Niriel 14.11.12 - 13:02

    Wieso jetzt PSN-Store? Ich dachte der Ausschluß betrifft das PSN an sich und nicht nur aus dem Store? Der Store ist nur ein kleiner Teil des PSN.

    Auschluß aus dem Store würde bedeuten man kann auf diesem Weg keinen Nachschub kaufen, ist jetzt nicht so tragisch.
    Ausschluß aus dem PSN würde bedeuten nix mehr mit Online, keine Spiele, keine Filme, keinen Statusabgleich mit Freunden, also alles was in irgendeiner Form das Haus verlässt.

    Gruß Niriel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Na und?

    Autor: a user 14.11.12 - 14:34

    alex2345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wozu dann 60 ¤ zahlen wenn man den Singleplayer in 6 Stunden durch hat?

    das frag ich mich bei 80% der spiele mitlerweile auch schon. die spieleindustrie hat die kunden schon gut erzogen mittlerweile

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Na und?

    Autor: Phreeze 14.11.12 - 16:33

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alex2345 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wozu dann 60 ¤ zahlen wenn man den Singleplayer in 6 Stunden durch
    > hat?
    >
    > das frag ich mich bei 80% der spiele mitlerweile auch schon. die
    > spieleindustrie hat die kunden schon gut erzogen mittlerweile


    Deshalb kram ich immer wieder abandonware raus. Manchmal erwisch ich mich sogar beim lesen einem 300 seitigen Microprose-Spielhandbuch :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Na und?

    Autor: tomek 14.11.12 - 16:41

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deshalb kram ich immer wieder abandonware raus. Manchmal erwisch ich mich
    > sogar beim lesen einem 300 seitigen Microprose-Spielhandbuch :D

    Du Freak. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Na und?

    Autor: indeed934 14.11.12 - 16:50

    Wurde letztes mal schon gesagt, ... und wie viel wurden wirklich gesperrt?!
    Außerdem braucht jetzt auch niemand mit dieser Hardware ID ankommen, da man diese sowieso ändern kann. Sony versucht wieder Angst und Panik zu schüren und am Ende werden sie wieder gehackt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  2. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.

  3. Spiegelreflexkameras: Gefälschte Nikon D800E im Umlauf
    Spiegelreflexkameras
    Gefälschte Nikon D800E im Umlauf

    Nikon hat vor dem Kauf nachgemachter Spiegelreflexkameras des Typs D800E gewarnt. Für die umetikettierten Modelle werden keine Garantieleistungen angeboten und keine Reparaturen durchgeführt.


  1. 08:56

  2. 08:19

  3. 07:36

  4. 07:27

  5. 23:19

  6. 22:31

  7. 19:22

  8. 16:44