1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » LV0-Key für PS3: Sony droht mit…
  6. » T…

Na und?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Na und?

    Autor Anonymouse 14.11.12 - 11:29

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Anonymouse schrieb:
    > > Das halte ich für quatsch. Sicherlich gibt es einige, die sich nicht für
    > > den MP interessieren. Aber von Mehrzahl zu sprechen, halte ich doch für
    > > sehr vage.
    >
    > Ist es nicht langweilig immer (nicht auf dich bezogen) und immer wieder
    > einfach mal das Gegenteil zu behaupten? Einer sagt etwas ... der andere
    > "neee kannste so nicht sagen" .... oder "Nenn Quellen für deine Behauptung"
    > "Wir wollen Beweise sehen".... "Das glaub ich nicht"... "Das ist deine
    > Meinungm zwing sie uns nicht auf".... "Dann ließ den Artikel eben nicht"
    > .....
    >

    Die Frage könntest du ja genausogut ihm stellen. Aber du hast ja geschrieben, dass das nicht auf mich bezogen ist.

    Aber in Diskussionen wird für gewöhnlich nunmal diskutiert. Da fallen solche Floskeln eben auch mal.

    > Es ist seine Meinung... PUNKT! Und das muss er nicht extra
    > dazuschreiben...
    >

    Was heißt dazuschreiben? Seine momentane Formulierung lässt auf einen Fakt schließen und nicht auf eine Meinung. Wenn man seine Meinung kunt tut, dann MUSS man diese eben auch so kenntlich machen, damit man das eben unterscheiden kann.

    Und ich habe gegenteilige Erfahrungen zu seiner Aussage gemacht die ich mitgeteilt habe. So läuft das nun mal.

    > Gefühlte 90% (uhh zitter bibber ne %-Zahl) der Gespräche
    > bestehen aus diesem Scheiss....
    >

    Hast du dafür eine Quelle? ;)

    > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....

    Sieht jeder wie er möchte.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 11:30 durch Anonymouse.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na und?

    Autor Vollstrecker 14.11.12 - 11:29

    Xlink Kai funktioniert bestimmt auch mit der PS3.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na und?

    Autor tunnelblick 14.11.12 - 11:33

    ramboni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....

    tschö, war schön mit dir! :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na und?

    Autor ramboni 14.11.12 - 11:36

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ramboni schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > PS: Ich stelle gerade fest, Foren sind langweilig.....
    >
    > tschö, war schön mit dir! :)


    Ich werds bei nem Käffchen und nem Kippchen überdenken :)

    (Meine Meinung)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na und?

    Autor Niriel 14.11.12 - 13:02

    Wieso jetzt PSN-Store? Ich dachte der Ausschluß betrifft das PSN an sich und nicht nur aus dem Store? Der Store ist nur ein kleiner Teil des PSN.

    Auschluß aus dem Store würde bedeuten man kann auf diesem Weg keinen Nachschub kaufen, ist jetzt nicht so tragisch.
    Ausschluß aus dem PSN würde bedeuten nix mehr mit Online, keine Spiele, keine Filme, keinen Statusabgleich mit Freunden, also alles was in irgendeiner Form das Haus verlässt.

    Gruß Niriel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Na und?

    Autor a user 14.11.12 - 14:34

    alex2345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wozu dann 60 ¤ zahlen wenn man den Singleplayer in 6 Stunden durch hat?

    das frag ich mich bei 80% der spiele mitlerweile auch schon. die spieleindustrie hat die kunden schon gut erzogen mittlerweile

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Na und?

    Autor Phreeze 14.11.12 - 16:33

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alex2345 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wozu dann 60 ¤ zahlen wenn man den Singleplayer in 6 Stunden durch
    > hat?
    >
    > das frag ich mich bei 80% der spiele mitlerweile auch schon. die
    > spieleindustrie hat die kunden schon gut erzogen mittlerweile


    Deshalb kram ich immer wieder abandonware raus. Manchmal erwisch ich mich sogar beim lesen einem 300 seitigen Microprose-Spielhandbuch :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Na und?

    Autor tomek 14.11.12 - 16:41

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deshalb kram ich immer wieder abandonware raus. Manchmal erwisch ich mich
    > sogar beim lesen einem 300 seitigen Microprose-Spielhandbuch :D

    Du Freak. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Na und?

    Autor indeed934 14.11.12 - 16:50

    Wurde letztes mal schon gesagt, ... und wie viel wurden wirklich gesperrt?!
    Außerdem braucht jetzt auch niemand mit dieser Hardware ID ankommen, da man diese sowieso ändern kann. Sony versucht wieder Angst und Panik zu schüren und am Ende werden sie wieder gehackt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows XP ade: Linux ist nicht nur ein Lückenfüller
Windows XP ade
Linux ist nicht nur ein Lückenfüller

Wenn der Support für Windows XP ausläuft, wird es dringend Zeit, nach einer sicheren und vor allem kostenlosen Alternative zu suchen. Linux ist dafür bestens geeignet. Bleibt nur noch die Qual der Wahl.

  1. Freedesktop-Summit Desktops erarbeiten gemeinsam Wayland und KDBus
  2. Open Source Linux 3.15 startet in die Testphase
  3. Linux-Kernel LTO-Patch entfacht Diskussion

First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
First-Person-Walker
Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.

  1. A Maze 2014 Tanzen mit der Perfect Woman
  2. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  3. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld

Techniktagebuch auf Tumblr: "Das Scheitern ist viel interessanter"
Techniktagebuch auf Tumblr
"Das Scheitern ist viel interessanter"

Im Techniktagebuch schreiben zwei Dutzend Autoren über den Alltag mit Computern, Handys und anderen Geräten. Im Gespräch mit Golem.de erläutert die Initiatorin Kathrin Passig, warum nicht jeder Artikel eine Pointe und nicht jeder Autor ein hohe Technikkompetenz haben muss.


  1. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

    IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.

  2. Printoo: Arduino kannste jetzt knicken
    Printoo
    Arduino kannste jetzt knicken

    Das auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Projekt Printoo kombiniert verschiedene Techniken, um flache, biegsame Schaltungen auf Arduino-Basis zu ermöglichen.

  3. Cloud-Dienste: Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz
    Cloud-Dienste
    Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz

    Ein neuer Cloud-Anbieter wirbt mit einem "magischen Laufwerk", das niemals voll wird. Das Angebot lohnt sich im Vergleich zur Konkurrenz bereits ab einem Speicherbedarf von ein bis zwei Terabyte.


  1. 19:11

  2. 18:09

  3. 18:00

  4. 17:42

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 16:29

  8. 15:21