Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber was ist jetzt an dem Hack anders als an dem PS3-Hack von geohot vor einem Jahr?
Werden die Hacker hier auch noch von Sony rangenommen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mit dem Lv0 ist beispielsweise die Firmware geschützt. Damit ist u.a. ein Rollback der Firmware möglich.
http://www.golem.de/news/hack-fuer-cfw-lv0-key-fuer-playstation-3-ist-im-umlauf-1210-95282.html
ja, es ist technisch ein unterschied vorhanden - mittlerweile ist die ps3 eigentlich mehr oder weniger komplett offen, man braucht wohl keine eboots mehr. aber so lang ist der hack noch nicht her - ich werd mich anfang nächsten jahres noch mal schlau machen, wie weit die szene bis dahin ist.
die hackerszene selber ist natürlich weit vorsichtiger geworden, nachdem ja einige hacker extrem hart angegangen wurden. von einem aktuellen fall ist aber momentan nichts bekannt.
"we have computers, which can beat your computers"
LV0-Key wäre wahrscheinlich nie (bzw. viel viel später) erschienen, wenn nicht ein Chinese angefängen hätte auf Basis dieses Hacks eine Firmware zu verkaufen.
Den LV0-Key hatten die ja schon vorher, wenn der Chinese nicht angefangen hätte eine CFW zu verkaufen wäre er allerdings möglicherweise nie public geworden...
Vielen Dank für die Wiederholung meiner Aussage :D
Doppelt hält besser :)
Hat schon einer darauf hingewiesen dass.....
Den LV0-Key hatten die ja schon vorher, wenn der Chinese nicht angefangen hätte eine CFW zu verkaufen wäre er allerdings möglicherweise nie public geworden...
??? :o)
(Meine Meinung)
Naja, aber wäre dieser eine Chinese nicht gewesen...
Anonymouse schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, aber wäre dieser eine Chinese nicht gewesen...
Ich glaube, dass der Chinese ein Chinese war.
Endwickler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Anonymouse schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Naja, aber wäre dieser eine Chinese nicht gewesen...
>
> Ich glaube, dass der Chinese ein Chinese war.
...der vermutlich aus China kommt.
der kapitalistisch einen profit heraus schlagen wollte und nicht kommunistisch allen kostenfrei zur verfügung stellen =)
Ey ihr dürft aber nicht vergessen, dass dieser Code vermutlich nie an die Öffentlichkeit gekommen wäre, wenn der Chinese keine Firmware damit verkauft hätte! Mensch informiert euch doch mal ;)
chinese? ich dachte es war ein däne mit brasilianischen wurzeln der in china ein ferienhaus hat?
Und davon ein Cousin dritten Grades.
Der war allerdings Chinese aus China (Asien).
Vollstrecker schrieb:
> Und davon ein Cousin dritten Grades.
>
> Der war allerdings Chinese aus China (Asien).
Liegt China in Asien und sind alle Chinesen Asiaten?
zumindestens hatte er auch einen Reissack
Endwickler schrieb:
> Liegt China in Asien und sind alle Chinesen Asiaten?
Ne - andersherum, oder? Asien liegt in China und jeder Asiate ist ein Chinese.
Willkomen im Golem Forum
xD
Garius schrieb:
> Willkomen im Golem Forum
> xD
+1
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 16:27 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.