1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega: Massive Kritik an der…

@golem

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem

    Autor telico 24.01.13 - 09:47

    Hochlüden? Das ist nicht euer Ernst, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: @golem

    Autor dopemanone 24.01.13 - 09:54

    wie dreist von golem, richtiges deutsch zu schreiben! frechheit sowas! *facepalm*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: @golem

    Autor telico 24.01.13 - 10:12

    hochladen würden...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: @golem

    Autor dopemanone 24.01.13 - 10:50

    bei indirekter rede eher unschön...

    kannst ja mal die letzte seite des artikels nochmal lesen und jeden konjunktiv durch "... würde" ersetzen. :P

    vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv#Indirekte_Rede



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.13 10:51 durch dopemanone.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: @golem

    Autor telico 24.01.13 - 11:32

    Ich habe jetzt nur kurz gesucht und lasse mich da gerne korrigieren, aber ich kann "hochlüden" nirgendwo als korrekte Konjugation finden. In dem Fall wäre es vollkommen irrelevant ob es unschön ist oder nicht, es wäre einfach falsch.
    Falls ich es einfach nur übersehen habe nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: @golem

    Autor dopemanone 24.01.13 - 12:47

    https://de.wiktionary.org/wiki/laden_%28Konjugation%29#Finite_Formen

    präteritum, aktiv, konjunktiv 2

    hört sich doof an, aber stimmt wohl. gibt son paar merkwürdige konjunktive z.b. "er sagte er büke (oder 'buk' wenn vergangenheit) das brot bei 200°C" oder so :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Share Economy regulieren, nicht verbieten
IMHO
Share Economy regulieren, nicht verbieten
  1. NSA-Affäre Macht euch wichtig!
  2. IMHO Und wir sind selber schuld!
  3. Head Mounted Display Valve zeigt neue Version seiner VR-Brille

Privacy: Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
Privacy
Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
  1. Passenger Name Record Journalist findet seine Kreditkartendaten beim US-Zoll
  2. Android Zurücksetzen löscht Daten nur unvollständig
  3. Privatsphäre Bundesminister verlangt Datenschutz beim vernetzten Auto

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

  1. CoreOS Stable Channel: Ein minimales Betriebssystem für Docker
    CoreOS Stable Channel
    Ein minimales Betriebssystem für Docker

    Die minimale Linux-Distribution CoreOS steht erstmals in einer stabilen Version bereit. Das Betriebssystem dient der Ausführung von Docker-Containern und soll in Cloud-Umgebungen laufen.

  2. 100 KBit/s statt 100 MBit/s: Kabel Deutschland wegen Filmsharing-Drosselung verurteilt
    100 KBit/s statt 100 MBit/s
    Kabel Deutschland wegen Filmsharing-Drosselung verurteilt

    Kabel Deutschland drosselt bekanntlich, sobald der Kunde ein Datenvolumen von 10 GByte am Tag erreicht. Dass dies in einer Fußnote versteckt ist, sei irreführend, so das Landgericht München.

  3. LG Tapbook: Das Android-Convertible mit Ultrabook-Hardware
    LG Tapbook
    Das Android-Convertible mit Ultrabook-Hardware

    LG hat mit dem Tapbook ein 11,6 Zoll großes Android-Convertible mit starker Hardware vorgestellt: Im Inneren arbeitet ein Core-i5-Prozessor, zudem hat das Tablet mit der Slide-Tastatur reichlich Speicher.


  1. 13:58

  2. 13:55

  3. 12:03

  4. 11:55

  5. 11:53

  6. 11:47

  7. 11:43

  8. 10:56