Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega: Massive Kritik an der…

keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: hw75 24.01.13 - 12:04

    War klar, sobald eine komplette Kontrolle nicht mehr möglich ist, hagelt es Kritik von irgendwelchen Stellen. Was soll denn besser sein, keine Verschlüsselung? Das hätten wohl viel gerne.

    Verschlüsselung auf der Client-Seite ist das beste was ich seit langem im Internet gehört hab, im Zeitalter des gläsernen Benutzers.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: spiderbit 24.01.13 - 14:30

    jap wenn der Anbieter den Schlüsssel hätte was ja die vorraussetzung wäre, das man dem user den schlüssel "recovern" kann, dann wär doch alles fürn Arsch bzw sinnlos.

    Dann würden Richter natürlich entscheiden das MEGA gefälligst alle daten die sie ja dann lesen können kontrollieren soll und dann 99% von wieder off nehmen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: der_wahre_hannes 24.01.13 - 14:35

    Vielleicht erstmal den Artikel lesen, bevor man losmotzt? Mega wird nicht WEGEN der Verschlüsselung kritisiert, sondern weil diese stümperhaft implementiert ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. über RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH, Sachsen-Anhalt
  3. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  4. CVD-Mediengruppe, Chemnitz


Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 219,00€
  2. (u. a. Core i7-6700K, i5-6600K, i7-5820K)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Zenbook 3 im Hands on: Kleiner, leichter und schneller als das Macbook
Zenbook 3 im Hands on
Kleiner, leichter und schneller als das Macbook
  1. 8x Asus ROG 180-Hz-Display, Project Avalon, SLI-WaKü-Notebook & mehr
  2. Transformer 3 (Pro) Asus zeigt Detachable mit Kaby Lake
  3. Asus Zenbook Flip kommt für fast 800 Euro in den Handel

Trials of the Blood Dragon im Test: Motorräder im B-Movie-Rausch
Trials of the Blood Dragon im Test
Motorräder im B-Movie-Rausch
  1. Anki Cozmo Kleiner Roboter als eigensinniger Spielkamerad
  2. Crowdfunding Echtwelt-Survival-Spiel Reroll gescheitert
  3. Anki Overdrive Mit dem Truck auf der Rennbahn

  1. Kabelnetz: Großflächige Störung bei Vodafone
    Kabelnetz
    Großflächige Störung bei Vodafone

    Seit den frühen Abendstunden können zahlreiche Kunden in Vodafones Kabelnetz Internet und Telefon nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Von der Störung sollen fast zwei Millionen Kunden betroffen sein, das Fernsehsignal funktioniert aber störungsfrei.

  2. Google: Nächste Android-Version heißt Nougat
    Google
    Nächste Android-Version heißt Nougat

    Nach Marshmallow folgt also Nougat: Google hat den Beinamen der kommenden Android-Hauptversion enthüllt. Die Versionsnummer bleibt weiter geheim.

  3. Pleurobot: Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander
    Pleurobot
    Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander

    An welchem Wesen studieren Wissenschaftler Bewegungsabläufe? An einem Roboter. Pleurobot imitiert einen Salamander, ist 3D-gedruckt - und ziemlich cool.


  1. 22:47

  2. 19:06

  3. 18:38

  4. 17:19

  5. 16:19

  6. 16:04

  7. 15:58

  8. 15:21