Ich hab mir 64bit-Variante gesaugt und bekomme nach dem Start:
"Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen"
Dabei stand doch im Artikel, dass Word, Excel und Co. "betroffen" sind. Und DAS Office ist installiert.
Wo ist mein Logik-Fehler?
Hallo,
Gravitationsbombe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hab mir 64bit-Variante gesaugt und bekomme nach dem Start:
>
> "Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte
> betroffen"
>
> Dabei stand doch im Artikel, dass Word, Excel und Co. "betroffen" sind. Und
> DAS Office ist installiert.
also hier lief das Update ohne Probleme durch (Office x64 auf Windows 7 x64). Ich hab aber per Windows-Update das SP1 eingespielt.
gruß
-Andy (Golem.de)
Ah, jetzt, ja ... ich hab zwar win 7 64bit aber ich hab das Office 32bit installiert. Da lag der Fehler. Nun lad ich noch mal das 32bit-Update ^^
Ich wollt's grad sagen :-D
Wir setzen nämlich auch noch das 32-bit-Office auf 64-bit-Windows ein, weil viele AddIns in der 32-bit-Version nicht funktionieren...
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich wollt's grad sagen :-D
>
> Wir setzen nämlich auch noch das 32-bit-Office auf 64-bit-Windows ein, weil
> viele AddIns in der 32-bit-Version nicht funktionieren...
Sogar Microsoft selber rät offiziell dazu die 32-bit Version zu verwenden wenn keine dringenden Gründe bestehen die 64-bit Version zu verwenden (wie z.B. riesige Datenmengen).
Für meine Kunden installiere ich in der Regel die 32-bit Version. Für mich selber habe ich die 64-bit Version installiert um die negativen Folgen abschätzen zu können. Anfangs fehlte mir das iTunes Plugin für Outlook, aber das wurde von Apple erstaunlich schnell nach dem Release von Office 2010 nachgeliefert. Auch "Go Contact Sync" und "Google Calendar Sync" hat längere Zeit nicht funktioniert. Mittlerweile gibt es Google Calendar Sync 0.9.4.1 und "Go Contact Sync Mod" die beide mit der 64-bit Version funktionieren.
Wenn man nicht mit Plugins arbeiten muss oder will, dann stellen de 64-bit Versionen kein Prolem dar. Ansonsten muss man jedes einzelne Plugin vorher prüfen. Langsam aber sicher werden die meisten Plugins 64-bit tauglich. Ich denke mal mit der nächsten Office 2010 Version können die meisten Anwender umsteigen.
In der Praxis hat man aber von der 64-bit Version wie gesagt auch nur in Ausnahmefällen einen Vorteil. Daher ist die 32-bit Version für die meisten Benutzer im Moment noch die bessere Wahl.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.