also ich verstehe das problem nicht!
wenn ms da nicht mit spioniert und das tool so nutzt, wie vorgesehen, dann können sie das ja sicher belegen und sie müssen nicht zahlen!
spionieren sie die daten der kunden aus, dann sind sie selber schuld und sollen mal richtig blechen.
im endeffekt dürfte ms also jetzt schon wissen, ob sie in schuld oder unschuld sind.
das solche prozesse die ja explizit xp und windows 2000 betreffen erst jetzt kommen, wenn win 7 vor der tür steht, wird mir immer ein schleier sein.
und übrigens: ERSTER :-P
Stimmt. Mit Linux tut das nicht passieren :)
Chrome und sowie alles von Google spioniert auch Daten...und warum kann man die nicht so einfach anzeigen? Langsam nervt dieses "alle müssen Microsoft anzeigen"-trip
Google macht kein Geheimnis draus, das sollte der gröbste Unterschied sein.
Aber ich bin ansonsten auch der Meinung, dass die ganzen Möchtegernjuristen, die grad mit dem Studium fertig geworden sind, zur Zeit an Microsoft hängen, wie Sackläuse. Das nervt echt.
Micrsoft macht doch auch kein Geheimnis daraus...
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Bei WGA ja scheinbar schon, sonst gäbe es ja keinen Grund zur Klage.
Außerdem steht es jedem frei, Google zu benutzen.
Aber Windows ohne WGA zu betreiben ist in etwa so, wie über'n Anonymisierungs-Proxy auf Regierungsseiten zu surfen.
Und wer zwingt dich dann MS zu benutzen? Versteh ich jetzt nicht?
Außerdem ist klar was WGA macht, das ist doch auch gar nicht der Punkt?
hurtz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also ich verstehe das problem nicht!
>
> wenn ms da nicht mit spioniert und das tool so nutzt, wie vorgesehen, dann
> können sie das ja sicher belegen und sie müssen nicht zahlen!
Zum Glück machst Du nicht die Gesetze. Es ist immer noch so, das der Kläger die Schuld beweisen muss. Also die Kläger müssen beweisen, dass das Tool spioniert.
>>Außerdem ist klar was WGA macht, das ist doch auch gar nicht der
>>Punkt?
Dann soll WGA das richtig machen. Ich muss hier eine CorporateCD einsetzen und ohne Updates leben, weil mein legaler und von M$ bestätigter key jedesmal bei WGA anschlägt. Der Mistdreck muss weg und das für immer. Egal auf welche weise.
Abgesehen davon, wenn man sich bei M$ meldet, weil WGA mal wieder miese gemacht hat, wird man behandelt wie ein Dieb...
Ok, meine 10 legalen und bestätigten MS Keys machen keine Probleme. Was sagt denn der MS Support zu deinem Problem? Irgendein Grund wirds ja geben warum dein Key gesperrt wurde...
"CorporateCD" - DAS ist das Problem!
Irgendwie scheint MS nicht mitbekommen zu haben, dass bei dieser Spezialversion ihrer Install-CDs die WGA-Checks in die Hose gehen.
(Meistens jedenfalls, warum genau ist ein riesiges Rätsel....)
aber das euer Internet-provider eure daten verkauft juckt euch wohl weniger
Microsoft denkt sie seien über den Gesetz, nur weil deren Gründer mal ein paar Jahre der reichste Mensch der Welt war.
Der unterschied könnte sein, dass Google Freewar ist :-(
Und an viele andere Comments: Man schreib ihr eine scheiße :-(
Was hat das mit Bill gates reichtum zutun?
So viele von euch werden geklaute Versionen haben und sollten daher einfach nur die Schnauze halten!
@kys: Wären wir auf Winfuture, würdest du ein Plus von mir bekommen ;)
Der Reichste Mensch der Welt _ist_
Aber wo besteht der zusammenhang ?
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.