Aber zum Glück verwendet fast niemand mehr den IE. Zumindest niemand, der mir wichtig wäre. Aber es wäre ärgerlich, wenn mal wieder eine meiner gut gehüteten Email-Adressen bei einem Spammer landet, weil ein Windowsuser sich Malware eingefangen hat. Naja, es werden ja Gott sei Dank immer weniger, der Windows-Marktanteil ist ja seit Jahren im Fallen begriffen.
Schreiber schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, es werden ja Gott sei Dank immer weniger,
> der Windows-Marktanteil ist ja seit Jahren im
> Fallen begriffen.
Da hast Du recht, es ist somit absolut zu erwarten, daß endlich auch die Windows Konkurrenten mit Malware überflutet werden, so das Windows seinen Vorteil auch hier endgültig aufgeben muss.
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Lol. Wie du versuchst, nen längeren Satz zu bilden, um dann grandios zu scheitern. Wirklich drollig *g*
Deine Schachtelsätze strotzt dafür von inhaltlichem Dünnschiss. Aber für alle IE-Hasser gilt ja das gleiche DAU-Prinzip: Über IE-User dumm lachen und Sicherheitsupdates der eigenen Browser verdrängen. Das ist wirklich drollig.
Nur der Emmentaler ist so richtig löcherig. Dafür ist die Luft darin umso besser.
Dann lass Dir die Löcher halt rausschneiden...
BTW: http://www.heise.de/newsticker/Schnell-Fix-von-Microsoft-fuer-kritische-DirectShow-Luecke--/meldung/141656
Du kriegst ja nichtmal kurze Sätze korrekt hin *g*
Dein aggressiver Ton zeigt mir übrigens, dass du inhaltlich nichts zu entgegenen hast. Wie zu erwarten, sind schließlich Tatsachen: Malware unter Windows ist eine Katastrophe, Malware wird gerne von Spammern eingesetzt, Marktanteil IE sinkt seit Jahren, Marktanteil Windows sinkt seit Jahren. Danke, dass du mir zustimmst.
DAUs wie Dich lockt man mit absichtlich platzierten Fehlern doch immer aus der Reserve... Klappt immer, genauso wie Argumente von DAUs immer ausbleiben. lol
Ich stimme Dir übrigens in keinster Weise zu. Belege Dein Rückganggeschwafel oder geh wieder trollen in Omas Stube.
SchweizerKäseVerkäufer schrieb:
> DAUs wie Dich lockt man mit absichtlich
> platzierten Fehlern doch immer aus der Reserve...
Na komm. Das hat dir schon in der Schule niemand geglaubt. Sonst wärst du jetzt nicht da wo du bist. *schlapplach*
> Ich stimme Dir übrigens in keinster Weise zu.
> Belege Dein Rückganggeschwafel oder geh wieder
> trollen in Omas Stube.
http://marketshare.hitslink.com/os-market-share.aspx?qprid=9
und pwnd
Der Omaspruch war übrigens unheimlich erwachsen. Du Lachnummer *g*
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.