Da richtet man Patchdays ein, statt Updates dann zur verfügung zu stellen wenn sie vorhanden sind. Und dann schafft man es nicht an diesen lange geplanten Tagen das ganze korrekt über die Bühne zu bekommen. Wenn man solche geplanten Tage hat - dann kann man ja wohl darauf hinarbeiten dass es dann auch reibungslos funktioniert. Sonst ist ein solcher lange im Voraus geplanter Termin kompletter Unsinn!
Gott sei Dank gibt es noch Menschen wie dich, die einfach keine Fehler machen.
Wo wären wir nur ohne solche Erfolgstypen?
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gott sei Dank gibt es noch Menschen wie dich,
> die einfach keine Fehler machen.
Man kann jede Menge Fehler machen und macht immer noch um Welten weniger als Microsoft
> Wo wären wir nur ohne solche Erfolgstypen?
Du Hirni kapierst wohl nicht dass die typen bei MS schlichtweg in der Lage zu sein haben ihrend Dreck ZEITNAH zu überprüfen und bei vorliegendem Code kann es ja wohl nicht das Thema sein rauszufinden welches Windows betroffen sein könnte.
Verwundert schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kann jede Menge Fehler machen und macht immer noch um Welten weniger
> als Microsoft
Logisch, du bist allein gegen Tausende. Koordinierst du beruflich auch soviele Mitarbeiter?
> Du Hirni kapierst wohl nicht dass die typen bei MS schlichtweg in der Lage
> zu sein haben ihrend Dreck ZEITNAH zu überprüfen und bei vorliegendem Code
> kann es ja wohl nicht das Thema sein rauszufinden welches Windows betroffen
> sein könnte.
Ich "Hirni" (ich weiß übrigens nicht, an welcher Stelle ich hier Grund zur Beledigung gegeben habe, aber gut, jeder so, wie er kann, nicht wahr?) habe auch nicht gesagt, dass das okay ist, aber es ist ein Fehler und weder du noch ich wissen, wie er entstanden ist. Falls die Welt in den nächsten Tagen aufgrund dieses Fehlers untergeht, wirst du natülich recht damit behalten, dass so etwas unter gar keinen Umständen passieren darf. Ich jedoch vermute eher, dass hier im Forum, wenn es um Fehler seitens Microsoft geht, aus Prinzip mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird und dass besagter Weltuntergang wohl eher nicht eintreten wird.
Und nun reg dich ab.
> Ich "Hirni" (ich weiß übrigens nicht, an welcher Stelle
> ich hier Grund zur Beledigung gegeben habe, aber gut,
> jeder so, wie er kann, nicht wahr?)
Indem du MS auf zeimlich arrogante Weise in Schutz nimmst weil sie ja ach so viel zu tun haben und um Gottes Willen das alle Fehler rechtfertigt
Ach arrogant bin ich jetzt auch schon, na dsa wird ja immer doller hier.
Im Übrigen nehme ich nicht gezielt Microsoft in Schutz, ich find es nur albern, dass sich hier über Fehler dermaßen aufgeregt wird, die eigentlich völlig legitim sind und JEDEM passieren, wie man ja an der Position deines Beitrags im Threadzweig sieht (wenn wir schon dabei sind, über mickrige Fehlerchen herzuziehen...)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Verwundert schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Man kann jede Menge Fehler machen und macht immer noch um Welten weniger
> > als Microsoft
>
> Logisch, du bist allein gegen Tausende. Koordinierst du beruflich auch
> soviele Mitarbeiter?
>
> > Du Hirni kapierst wohl nicht dass die typen bei MS schlichtweg in der
> Lage
> > zu sein haben ihrend Dreck ZEITNAH zu überprüfen und bei vorliegendem
> Code
> > kann es ja wohl nicht das Thema sein rauszufinden welches Windows
> betroffen
> > sein könnte.
>
> Ich "Hirni" (ich weiß übrigens nicht, an welcher Stelle ich hier Grund zur
> Beledigung gegeben habe, aber gut, jeder so, wie er kann, nicht wahr?) habe
> auch nicht gesagt, dass das okay ist, aber es ist ein Fehler und weder du
> noch ich wissen, wie er entstanden ist. Falls die Welt in den nächsten
> Tagen aufgrund dieses Fehlers untergeht, wirst du natülich recht damit
> behalten, dass so etwas unter gar keinen Umständen passieren darf. Ich
> jedoch vermute eher, dass hier im Forum, wenn es um Fehler seitens
> Microsoft geht, aus Prinzip mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird und
> dass besagter Weltuntergang wohl eher nicht eintreten wird.
>
> Und nun reg dich ab.
also hier wird definitiv auf microsoft geballert. das fällt schon deutlich auf.
alles wird gut... licht und liebe leute *gg*
MS sagt doch, dass W2K und XP NICHT betroffen sind (Auszüge aus den betreffenden Quellen haben bereits genug Andere hier beigebracht). Nur Golem hat das nicht ganz gerafft...
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.