Warum schreibt er ein BUCH? Das machen doch nur OFFLINER.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
MacMark schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum schreibt er ein BUCH? Das machen doch nur OFFLINER.
Geld.
Damit er seine Biographie mit 25 schreiben kann.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
Weil er ein ausgemachter Trottel ist.
Ich kann nicht verstehen warum manche menschen so intolerant und "Dumm" sind und sich über Leute lustig machen die es einfach besser wissen. Der Beruf Des Fachinformatikers zum beispiel, diese leute könnte man auch als "Nerds" bezeichnen aber diese Leute können sich warscheinlich mehr über computer-, Betribs- und sicherheits-systeme merken als Jeder hier. Es läuft immer darauf hinaus das der "Nerds" "angeschissen" wird wenn der computer mal nicht funktioniert aber das man mal die Arbeit Der Fachinformatiker Respektiert wird Gar nicht in betracht gezogen!!!
Den Kommentar kann ich so nicht nachvollziehen...
Weder wurde hier über die Fachinformatiker hergezogen, noch Nerds angepisst, noch die Arbeit von Fachinformatikern verunglimpft...
Was dieses Buch über's besser wissen aussagen soll ist mir auch ein Rätsel. Son gequirtelten Hassaufruf les ich täglich auf Alles Schall und Rauch... da brauch es kein Buch für! Und für alle Anderen ist das Buch beleidigend oder anprangernd und somit uninteressant.
Es gibt sogar noch Öl ins Feuer im Kampf um das Internet.
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.
So weit ich weiss , gibts das Ding nur als E-Book und nicht als gedruckte Ausgabe.
MacMark schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn schon als Ebook, aber als Papierbuch... das ist soooo Offline...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
MacMark schrieb:
Ich schreibe kein Buch. Ich schreibe (noch genauer: tippe) einen Text. Klassischer "Das Medium ist nicht Inhalt"-Fail. Du schreibst auch nicht Internet. Du schreibt einen Text in ein Formularfeld bei Golem. Ich sage zwar auch ständig, dass ich ein "Buch" schreibe, aber ich versuche das nicht als Argument zu verkaufen, weil es deiner Meinung nur Offliner machen.
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 265 | letzter Beitrag 11:41 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 17.05. 18:27
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Die jetzt veröffentlichte Aurora-Version von Firefox 23 enthält einige Verbesserungen im Detail. Unter anderem kann der Browser jetzt unter Windows Videos hardwarebeschleunigt abspielen. Zudem wird die Sicherheit erhöht.