dazu muss man sagen, dass die ca. 1mal im jahr dann upgedated werden mit den neusten definitionen und erkenntnissen usw.
die regelmäßigen updates / aktuelle versionen kann man sich nur mit ner business lizenz holen.
weiters streikt der scanner ab ca. 10-20 gescannten hosts aus und glaubt nicht dass man sein privates netz scannt.
Solltest du in deinem privaten Netz wirklich mehr als 10 Rechner haben?
Vielleicht interessiert dich [www.openvas.org]
Also ich hab mehr als 10. Inzwischen ist ja alles online.
WII, PS3, XBox, Ipod/Iphone, Drucker, PC's, Notebooks.
Also wenn ich alles zähle komm ich auf 15 IP's in meinem Netzwerk.
nicht jeder kann Geld schei***
Stichwort NAGIOS / OPSI.
Ein wenig tippen, und man hat sein NW aufm Schirm.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.