...wo doch Chuck Norris ein bekennender Technologie-Verweigerer ist...
Ich warte ja noch auf den "Jesus"-Virus. Das waere in den konservativen US-Medien sicherlich witzig.
Oder das Mohammed-Virus, welches zum heiligen Krieg ausruft
Oder beide, dann koennen Jesus und Mohammed darum konkurieren, wer die meisten Rechner in sein Botnet eingliedern kann.
Das Jerusalem-Virus gabs ja schon in den 1980ern.
den streng religiösen menschen reicht wahrscheinlich schon die schweinegrippe ;)
siehe:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/29/schweinegrippe/streit-um-bezeichnung-virus-name.html
zitat:
Das israelische Gesundheitsministerium nennt die Schweinegrippe offiziell „Mexikanische Grippe“ – weil sie den Namen beleidigend finden. Für Juden und Muslime gelten Schweine als unrein.
> Das israelische Gesundheitsministerium nennt die Schweinegrippe offiziell „Mexikanische Grippe“ – weil sie den Namen beleidigend finden. Für Juden und Muslime gelten Schweine als unrein.
Heh ich find die Grippen/Wahns/Pesten immer goil. Die Medien in DE machen dann immer voll den Alarm wenn grad nichts los ist, da werden die leute richtig verrückt gemacht und dann ja dann was ist dann? Man hört niewieder was davon...
Ähnlich mit Sars oder dem 2000er Bug ;)
Wie heißt denn dann das "Anti-Virus", Pilatus? ;)
Carnage nun Migumi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder beide, dann koennen Jesus und Mohammed darum konkurieren, wer die
> meisten Rechner in sein Botnet eingliedern kann.
Und die Volkszählung wäre Komplett. -.-
Der Buddha-Virus versetzt den Router in einen Stand-By Modus...
* The president is a duck? *
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.