1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Notfallpatch: Java-Update wegen…

Stress in der Softwareverteilung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stress in der Softwareverteilung

    Autor: msdong71 02.02.13 - 06:58

    Da haben nicht mal alle Clients 711 und man verstopft das netz schon wieder mit dem nächsten rollout :/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Stress in der Softwareverteilung

    Autor: xri12 02.02.13 - 10:04

    Wo du das Thema ansprichst; wie löst ihr denn die Verteilung von Java? Hatte noch nicht soviel zeit um mich damit zu beschäftigen, aber out of the Box hat Java doch keine unattended Funktion, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Stress in der Softwareverteilung

    Autor: msdong71 02.02.13 - 18:09

    http://docs.oracle.com/javase/7/docs/technotes/guides/deployment/deployment-guide/install-msi.html

    und wenn man einmal installiert hat, dann kann man auch den uninstall string aus de registry nehmen. alles total sch.... aber es geht :/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. NSA Streit um Selektoren-Liste zwischen Gabriel und Steinmeier
  2. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  3. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

BSI: Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
BSI
Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
  1. Kritik an Gesetzentwurf Eco hält Vorratsdatenspeicherung für nicht umsetzbar
  2. Geheimdienst-Affäre BND plante Operation ohne Wissen des Kanzleramtes
  3. IT-Sicherheitsgesetz CCC lehnt BSI als Meldestelle ab