... dass FB alle meine Daten löschen muss, auch aus Archiven und Backups heraus?
Im Endeffekt wäre es zwar egal, da nichts wildes enthalten ist, aber trotzdem würde ich es gerne mal versuchen.
Da musst du zum Rechtsanwalt. Und der kostet nicht wenig! Und dann noch zu Einem der sich mit I-net-Recht auskennt, wohlgemerkt.
dehacker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da musst du zum Rechtsanwalt. Und der kostet nicht wenig! Und dann noch zu
> Einem der sich mit I-net-Recht auskennt, wohlgemerkt.
Und du brauchst einen Insider bei FB, anders kannst du dir niemals sicher sein, dass wirklich alles gelöscht wurde. Ausserdem gibt es noch Backups und und und,
mit anderen Worten: du kannst es nicht.
DAU-Jones schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dehacker schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Da musst du zum Rechtsanwalt. Und der kostet nicht wenig! Und dann noch
> zu
> > Einem der sich mit I-net-Recht auskennt, wohlgemerkt.
>
> Und du brauchst einen Insider bei FB, anders kannst du dir niemals sicher
> sein, dass wirklich alles gelöscht wurde. Ausserdem gibt es noch Backups
> und und und,
> mit anderen Worten: du kannst es nicht.
richtig ! Facebook verfügt genug über Archive und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen jedem Benutzer alle Archive durchforsten. Deine Daten werden wohl erstmal dort gesichert bleiben
Gibt es nicht eine Datenschutzrichtlinie nach der ich verlangen kann, dass sie all meine Daten löschen? Dachte, da noch etwas im Hinterkopf zu haben ... Das würde ja dann auch Archive und Backups betreffen ...
hiasB schrieb:
> Gibt es nicht eine Datenschutzrichtlinie nach der ich verlangen kann, dass
> sie all meine Daten löschen? Dachte, da noch etwas im Hinterkopf zu haben
> ... Das würde ja dann auch Archive und Backups betreffen ...
Und wie kontrollierst Du das? :)
redex schrieb:
> > Gibt es nicht eine Datenschutzrichtlinie nach der ich verlangen kann,
> dass
> > sie all meine Daten löschen? Dachte, da noch etwas im Hinterkopf zu
> haben
> > ... Das würde ja dann auch Archive und Backups betreffen ...
>
> Und wie kontrollierst Du das? :)
Mir ist klar, dass es nicht geht, wenn die Funktion nicht implementiert ist. Wenn man aber eine Funktion implementieren muss und die auch mal jemand abnehmen musste .... ja, alles reine Theorie ;-)
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.