Oder wie auch immer die Firma heißt. :D
Was meint ihr wie lange es dauert bis die FF-Fanboys kommen und sagen Opera ist scheiße ? :D
Die FF-Fanboys sind inzwischen ganz kleinlaut, weil sie nur noch mit Erschrecken zusehen können wie diese Bockwurst von Browser längst den Anschluss verloren hat. Selbst der IE ist besser!
Alleine der letzte Satz reicht aus, um deine IT-Kompetenz zu bewerten.
Achja, das blinde Verteufeln von Microsoft macht dich natürlich zum IT-Experten.
wasd-yxc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Achja, das blinde Verteufeln von Microsoft macht dich natürlich zum
> IT-Experten.
Ist doch offensichtlich:
Microsoft = Alles schlecht.
Mozilla = Alles super.
Apple = GOD LIKE!
Wer das nicht verstanden hat ist kein IT-Experte!
P.S.:
Der IE8 ist wirklich ein guter Browser. (Auch wenn ich ihn eher selten benutze...)
wasd-yxc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Achja, das blinde Verteufeln von Microsoft macht dich natürlich > zum IT-Experten.
sorry, wo hat er denn blind verteufelt? Außerdem ist Microsoft seit der Einführung des Produktaktivierungszwangs unten durch. Da wäre es nur zu recht angebracht, Microsoft als Kundenschikanierer zu verteufeln.
Knutschi schrieb:
----------------------------------------------------------------- >Außerdem ist Microsoft seit der
> Einführung des Produktaktivierungszwangs unten durch. Da wäre es nur zu
> recht angebracht, Microsoft als Kundenschikanierer zu verteufeln.
Warum? Du meinst die Key-Prüfung bzw. WGA? Was ist daran schlimm?
Bitteschön (von einem der Opera noch käuflich erworben und das nie bereut hat.)
Knutschi schrieb:
> wasd-yxc schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Achja, das blinde Verteufeln von Microsoft macht dich natürlich > zum
> IT-Experten.
>
> sorry, wo hat er denn blind verteufelt? Außerdem ist Microsoft seit der
> Einführung des Produktaktivierungszwangs unten durch.
Ja, die sind *sowas* von unten durch, die sind praktisch schon am Ende.
> Da wäre es nur zu recht angebracht, Microsoft als
> Kundenschikanierer zu verteufeln.
Beschwerst Du Dich auch wenn Du am Geldautomaten eine PIN eingeben, am Flughafen Deinen Perso vorzeigen und beim Autoverkauf die Orginalpapiere bei der Hand haben musst?
Falls ja - ich kenne da einen Makler der noch ein paar einsame Inseln zu verkaufen hat. Da "schikaniert" Dich dann keiner mehr. Aber nimm eine mit Berg. Du weisst schon, Klimaerwärmung und wenn der Wasserspiegel steigt und so.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.