Problem erkannt, Problem gebannt! Mein Dank gilt Microsoft für diese professionelle Vorgehensweise! Ich würde mir von der Opensource-Fraktion auch nur eine annähernd gute Vorgehensweise wünschen.
.......
Die Open Source Fraktion ist da wirklich sehr schwach aufgestellt....
Die bringen lieber neue Versionen auf den Markt und fixen dort evtl. vorhandene Probleme als Mozilla 1 und 0.9 zu pflegen
^^
*Sarkasmus off*
So ein Bullshit! Wo hat MS bitte keine neue Version auf den Markt gebracht? Wäre mir neu dass wir immer noch mit dem IE1 leben müssten... Dummes Trollgeblubber!
Mozi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Open Source Fraktion ist da wirklich sehr schwach aufgestellt....
> Die bringen lieber neue Versionen auf den Markt und fixen dort evtl.
> vorhandene Probleme als Mozilla 1 und 0.9 zu pflegen
> ^^
>
> *Sarkasmus off*
Leider erlebte man tatsächlich bei jeder neuen FF-Version, daß irgendwelche Plugins nicht mehr kompatibel sind. Und wenn man Pech hatte, wird für die neue FF-Version entsprechendes nicht mehr angeboten, auch dann nicht, wenn die alte FF-Version nach einer gewissen Überschneidungsphase irgendwann nicht mehr unterstützt wird.
Zwar ist dies für Privatpersonen kaum ein Problem, greift man halt einfach zu einem anderen Werbeblocker, aber in einem Unternehmen, bei dem oft zig individuell auf das Unternehmen angepaßte Anwendungen umgestellt werden müßten, ist dies durchaus ein Problem. Und aufgrund der Verknüpfungen zwischen diversen Anwendungen ist es auch in zig Jahren nicht immer möglich einfach mal ad hoc alles Umzustellen.
Advocatus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mozi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die Open Source Fraktion ist da wirklich sehr schwach aufgestellt....
> > Die bringen lieber neue Versionen auf den Markt und fixen dort evtl.
> > vorhandene Probleme als Mozilla 1 und 0.9 zu pflegen
> > ^^
> >
> > *Sarkasmus off*
>
> Leider erlebte man tatsächlich bei jeder neuen FF-Version, daß irgendwelche
> Plugins nicht mehr kompatibel sind. Und wenn man Pech hatte, wird für die
> neue FF-Version entsprechendes nicht mehr angeboten, auch dann nicht, wenn
> die alte FF-Version nach einer gewissen Überschneidungsphase irgendwann
> nicht mehr unterstützt wird.
> Zwar ist dies für Privatpersonen kaum ein Problem, greift man halt einfach
> zu einem anderen Werbeblocker, aber in einem Unternehmen, bei dem oft zig
> individuell auf das Unternehmen angepaßte Anwendungen umgestellt werden
> müßten, ist dies durchaus ein Problem. Und aufgrund der Verknüpfungen
> zwischen diversen Anwendungen ist es auch in zig Jahren nicht immer möglich
> einfach mal ad hoc alles Umzustellen.
Jetzt kommt wieder so ein Erbesenzähler wie du und unterstreicht "na hoffentlich funktioniert das auch in 10 Jahren noch" Gehts noch.
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.