kleine Traube
Und wären Villariba noch patcht wird in Villabacho schon geupgraded.
und während man am ie schon surft macht der fox noch updates! also eines dieser tollen zwangsupdates auf meinem eee pc 901 kann schon mal 2 min dauern. super wenn die zeit knapp ist.
sicher is der lahme atom und die faule ssd mit schuld, aber der firefox wird immer fetter und träger. auf einem core 2 duo is das nicht so ein problem, wohl aber auf diesen mini kisten
metzelkater schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und während man am ie schon surft macht der fox noch updates! also eines
> dieser tollen zwangsupdates auf meinem eee pc 901 kann schon mal 2 min
> dauern. super wenn die zeit knapp ist.
>
> sicher is der lahme atom und die faule ssd mit schuld, aber der firefox
> wird immer fetter und träger. auf einem core 2 duo is das nicht so ein
> problem, wohl aber auf diesen mini kisten
Nein wir wollen keine kopremierten updates mehr... mein atom ist viel zu langsam beim entpacken.... bitte gebt uns die vollen 400mb zum runterladen! was mit dsl light ist? ist mir doch wurscht sollen die halt über nacht ziehn... die ham besseres zu tun? ist mir doch wurscht.
Stimmt es eigentlich, dass der FF grundsätzlich keine Sicherheitsupdates benötigt?
iJones schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Stimmt es eigentlich, dass der FF grundsätzlich keine Sicherheitsupdates
> benötigt?
Ja, das stimmt. Das ist beim Internet Explorer aber auch so :-)
Das Problem an der Sache ist aber, dass anonyme Hacker permanent die in Benutzung befindlichen Versionen der Browser direkt beim Nutzer schädigen, so dass das irgendwann korrigiert werden muss. hahaha :-)
Und wenn das Update fürn Iexploder kommt musst du eh nur den Computer neustarten (vielleicht sogar zweimal) .. 2min..schrecklich.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.