...patches rausbringen, die die Performance von Vista erhöhen. Ist ja nicht auszuhalten mit so einer Krücke zu arbeiten!
Dann wechsel zu OSX :)
MacOS X ist 5-10% schneller als Windows (nachgewiesen hier bei Browsern : http://www.dailytech.com/Futuremark+Interview+IE8+is+Slowest+Browser+Macs+Faster+than+PCs+in+Browser+Tests/article15929.htm)
k.w.T.
Also ich weiß nicht...
Es kommt doch wohl darauf an, was man so als "Arbeiten" bezeichnet. Es mag ja sein, dass ein Vista langsamer ist als XP... Aber ich kenne keinen, der typische Büroarbeiten erledigt (und das ist ganz offensichtlich auch Arbeit, denn es gibt abertausende Leute, die hierfür bezahlt werden), und dabei unter Vista Probleme hat. Gut, wenn man natürlich auf die Idee kommt Vista nur mi 256MB RAM zu betreiben... ;)
Wie immer hängt sowas doch auch vom persönlichen Einsatzbereich ab. Für n bissi Word/Excel, etwas Internet/Mail ist es vollkommen wurscht mit welchem OS man "arbeitet". Und man kann es kaum glauben - aber es gibt sogar Spiele, die unter Vista vernünftig laufen. Aber ok, unter XP hab ich viell. 90, statt 85 Frames...
Ich hatte mit CoD4 oder C&C3 auf meinem Vista-Notebook (ohne das über Gamernotebook zu haben) auch keine Probleme und für Office-Jobs hat das wunderbar gereicht, hier hab ich XP gar nicht vermisst. Aber ich weiß eh, was jetzt wieder kommt - ne ewige Diskussion... ;)
Stimmt. Viele sagen zwar was anderes, aber egal.
Ich stimme dir per se zu. Aber auch so ist MacOS X schneller als XP und Snow Leopard ist auch schneller als Win 7 (zeigen erste Benchmarks)
Nennt sich Windows 7.
link und quellen bitte, ansonsten irrelevante behauptung.
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.