1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paypal: "Diese Phishing-Mail ist…

Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor HansWurschtReloaded 08.01.13 - 14:23

    Bin auf der dubiosen PayPal-Seite gelandet. Da musste ich mich einloggen. Gott sei Dank ging das nicht, weil ich mein Passwort vergessen hatte. Bis mir dann einfiel: Ich habe ja gar keinen PayPal-Account. Dann musste ich schlucken. Ich versuchte einen anzulegen aber auf diesen shice Phishing-Seiten ist ja mal gar nix möglich. Blöder Kramm belegt nur Platz im Internetz. Die Betreiber sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern, wie den Weltfrieden, Rettung des Ozonlochs, und und und....

    Egal, alles Liebe
    Euer Hudson :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 14:24

    HansWurschtReloaded schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin auf der dubiosen PayPal-Seite gelandet. Da musste ich mich einloggen.
    > Gott sei Dank ging das nicht, weil ich mein Passwort vergessen hatte. Bis
    > mir dann einfiel: Ich habe ja gar keinen PayPal-Account. Dann musste ich
    > schlucken. Ich versuchte einen anzulegen aber auf diesen shice
    > Phishing-Seiten ist ja mal gar nix möglich. Blöder Kramm belegt nur Platz
    > im Internetz. Die Betreiber sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern,
    > wie den Weltfrieden, Rettung des Ozonlochs, und und und....
    >
    > Egal, alles Liebe
    > Euer Hudson :-)

    Hä? Wenn du doch keinen PayPal-Account hast, warum versuchst du dann dich einzuloggen? Wenn ich doch weiß, dass ich gar keinen Account bei XY habe dann versuche ich mich doch nicht einzuloggen.

    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    MFG :)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor Tantalus 08.01.13 - 14:26

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Bitte prüfen Sie den Zustand Ihres Sarkasmusdetektors. ;-)

    Ich sag nur "Rettung des Ozonlochs".

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 14:28

    Tantalus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    >
    > Bitte prüfen Sie den Zustand Ihres Sarkasmusdetektors. ;-)

    :doh:

    :-) :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor pythoneer 08.01.13 - 14:30

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hä? Wenn du doch keinen PayPal-Account hast, warum versuchst du dann dich
    > einzuloggen? Wenn ich doch weiß, dass ich gar keinen Account bei XY habe
    > dann versuche ich mich doch nicht einzuloggen.
    >
    > Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    >
    > MFG :)

    Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Paypal an sich schon ein dubioser Verein ist, der ebenfalls nichts weiter als eine Phishing-Seite ist. Er hat übrigens mit allen seinen Punkten recht, die er in seinem Post anspricht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 14:34

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hä? Wenn du doch keinen PayPal-Account hast, warum versuchst du dann
    > dich
    > > einzuloggen? Wenn ich doch weiß, dass ich gar keinen Account bei XY habe
    > > dann versuche ich mich doch nicht einzuloggen.
    > >
    > > Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    > >
    > > MFG :)
    >
    > Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Paypal an sich schon ein
    > dubioser Verein ist, der ebenfalls nichts weiter als eine Phishing-Seite
    > ist.

    Achsooo. Okay, danke für die Erklärung. :)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor HansWurschtReloaded 08.01.13 - 14:36

    > Achsooo. Okay, danke für die Erklärung. :)

    :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor HansWurschtReloaded 08.01.13 - 14:38

    > Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

    -> LOL xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor pythoneer 08.01.13 - 18:18

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Achsooo. Okay, danke für die Erklärung. :)

    Stehts zu Diensten :) (besondern wenn sie sinnlos und nicht gebraucht werden :D )

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Bin neulich auf so eine Phishing-Attacke hereingefallen....

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 18:36

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Achsooo. Okay, danke für die Erklärung. :)
    >
    > Stehts zu Diensten :) (besondern wenn sie sinnlos und nicht gebraucht
    > werden :D )


    ^^

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Augmented Reality: Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad
    Augmented Reality
    Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad

    Metaio will den 3D-Scanner Structure Sensor von Occipital in seinen Programmierwerkzeugen unterstützen. Damit kann die nähere Umgebung in 3D erfasst und die Tiefeninformationen können mit den Farbinformationen der iPad-Kamera vermischt werden.

  2. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  3. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.


  1. 08:13

  2. 07:59

  3. 07:57

  4. 07:55

  5. 07:27

  6. 00:45

  7. 20:52

  8. 19:50