Ja, ich bin politisch nicht neutral.
Ja, die Golem-Gollums werden kommen und fragen wie es wäre wenn linke Seiten gehackt werden.
Ja, es werden wieder die bescheuerten Argumente kommen das die NPD ja nicht verboten sei, und man sie deshalb in Ruhe lassen soll.
Ich scheiss da drauf. Ich finds herrlich das den alten Nazi Säcken mal wieder in den Arsch getreten wurde. Hehehe. Der Blood&Honor Hack lässt grüssen. Ich mach mir ne Flasche Schaumwein auf. Yeah!
Mach Dir liebe eine Flasche Rohypnol auf.
Rohypnol(R) ist ne Handelsmarke. Wirst du bezahlt für die Werbung?
Sag doch gleich Flunitrazepam.
Aber dein Nick könnte fast darauf schliessen lassen das du das Zeugs selbst schluckst. R2 ist nen Codewort/Spitzname auf dem Schwarzmarkt dafür. :D
Ausserdem : Willst du mir wirklich den Tod wünschen? (was bei einer Überdossierung in diesem Masse wahrscheinlich ist)
Egal, ich feiere weiter.
Auch wenn man auf dem ersten Blick sagen würde nice.
Wenn man so argumentiert das es rechte idioten sind, dann argumentiert man quasi pro websperren.
Nö. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Ich bin klar gegen Websperren alá VollDerLaie.
Solche aktionen stärken die rechte Scene nur!
Was sie nicht umbringt macht sie nur härter!
Einige menschen die ach so toll sind wollen wohl unbedingt das sich das dritte reich wiederholt,
denn im dritten reich war ja nicht jeder ein nazi,viele waren einfach aufgrund der damaligen gesamtsituatin Sympathisanten!
Und mit solchen krimminellen aktion sorgt man für immer mehr zulauf!
Das meiste was als "gegen rechts" bezeichnet wird,ist eigentlcih pro rechts!
Aber sowas sehen die tollen menschen in ihrem wahn halt nicht!
Als Betäubungsmittel für den Normalbürger schwer zu bekommen. Ich empfehle T61. Wirkt auch und ist kein Betäubungsmittel :-). Gut könnte sein, daß das für den Normalbürger genauso schwer zu bekommen ist. Aber zumindest bekommt der Benutzer was von der Wirkung mit :-)
Lulz! Also völlig egal was mach macht es ist für die Rechte. Ich AntiFa, also Fa oder wie? Gehts noch dümmer?
Die Hände in den Schoss zu legen und naiv auf den Schlachter warten, das machen dumme Kühe und die Deppen vom Weimarer Reich. Auch für dich nochmal : lerne was eine streitbare, wehrhafte Demokratie ist.
leedmaker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und mit solchen krimminellen aktion sorgt man für immer mehr zulauf!
Und ohne sorgt man dafür, dass die sich selber den Zulauf beschaffen können.
@"Anti"Fa
Was hat diese Aktion denn bitte gebracht? Hat man den rechten wirklich in den Allerwertesten getreten, also der rechten Szene nachhaltig geschadet oder nur ein paar Nazis bloßgestellt. Hat man die rechte Szene wenigstens ein bisschen geschwächt, also die Wucherung dieses Geschwürs gestoppt oder verlangsamt. Oder hat man nicht vielmehr nur seine eigenen niederen und albernen Gelüste befriedigt indem man dem "Feind" eine (sehr kleine) auswischt? Hat man sich damit nicht vielleicht sogar auf die gleiche Stufe herabgelassen? Ach was -oder AntiFa?- wozu nachdenken wenn man mit Müll verzapfen auch zufrieden sein kann?
Naja, die Antifaschisten sind im Grunde nichts anderes als Faschisten, die gegen Faschisten mit anderen Denkansätzen vorgehen. Ob nun Links- oder Rechtsextrem, man kann auf beide Seiten wohl sehr gut verzichten.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.