Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › S2 Games: Heroes of Newerth gehackt

2009 ? 2010

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2009 ? 2010

    Autor: Spezies 17.12.12 - 15:01

    Grübel, grübel. Es wurde also 2010 veröffentlicht und seit 2009 ist es kostenlos ???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 2009 ? 2010

    Autor: Ryuukun 17.12.12 - 15:47

    2009 kam HoN in die Open Beta und war von dort an bis retail Kostenlos Spielbar.
    2010 war dann er offizielle launch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 2009 ? 2010

    Autor: koalaa 17.12.12 - 15:52

    die heutigen Spiele im "MMOG"-Bereich (genauer MOBA (Massivley Online Battle Arena wie DotA, LoL, HoN, Smite, RoT +++) werden aufgrund von Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Fraktionen, Helden, Items undsoweiterundsofort.. in eine Alpha/ClosedBeta/Beta Phase geschoben die meist sogar länger dauern als nur 1 Jahr, da es sich um sehr komplexe Titel handelt. So erklärt sich die VERÖFFENTLICHUNG ein Jahr später.

    PS: Ich bevorzuge DotA2 aufgrund seiner hohen komplexität im Gegensatz zum Genre-Riesen League of Legends. Da der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist, empehle ich für MobA Einsteiger jedoch eher Smite (welches sich auch seit geraumer Zeit im ClosedBetaStadium befindet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 2009 ? 2010

    Autor: Spezies 17.12.12 - 16:27

    Dann frage ich mich, warum es überhaupt erwähnt wird, das es seit 2009 kostenlos ist, wenn es zum eigentlichen release so oder so kostenlos war. Beziehungsweise war dann die Alpha und Beta nicht kostenlos und wurde der Developer dann per Vorkasse bezahlt um das Spiel weiter zu entwickeln, wie es in vielen anderen Spielen nun gehandhabt wird?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 2009 ? 2010

    Autor: Stefan9290 17.12.12 - 16:31

    Der Schwierigkeitsgrad liegt bei HoN deutlich höher, das Spiel ist deutlich schneller und an Komplexität steht es Dota2 im nix nach. Ich spiele seit der closed Beta und bin auch Besitzer einer der ersten Betakey von Dota2. Bin aber nach kurzer Zeit wieder zu HoN gewechselt, da Dota2 einfach zu langsam ist.


    Derzeit bin ich beunruhigt, weil ich weiß das irgendwelche Dritte meine Zugangsdaten haben. :/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 2009 ? 2010

    Autor: Der braune Lurch 17.12.12 - 19:09

    Vor dem Release: kostenlose Beta (aber IIRC keine offene). Danach: $30. Dann kurz $10, wenn ich mich recht erinnere, dann F2P, wo man die Helden freischalten musste (15 waren in Rotation, andere Modi konnten mit Token gespielt werden) und eben seit Sommer alle Helden verfügbar.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------
    How much money have you spent on League of Legends?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 2009 ? 2010

    Autor: polarbär 18.12.12 - 11:47

    Also ist HoN jetzt wieder kostenlos spielbar oder hab ich da was falsch verstanden?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 2009 ? 2010

    Autor: EINSATYP 19.12.12 - 08:50

    HoN ist jetzt kostenlos spielbar, ja. Es können, ähnlich wie bei LoL, natürlich sogenannte GoldCoins gekauft werden, mit denen man sich Skins, Announcer, Courier-Avatare o.ä. gekauft werden kann. Allerdings kann man im Gegensatz dazu all dies auch mit Silber-Coins kaufen, die man durch gespielte Spiele reinholt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Softwareingenieur/in für Konzeption / Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen im Automotive Umfeld
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  2. Software Quality Manager (m/w)- Industry & Logistics
    Bosch Software Innovations GmbH, Immenstaad oder Berlin
  3. Dualer SIBE-Master im Bereich Cloud Leadership als Junior Project Manager (m/w)
    T-Systems International GmbH, Bonn
  4. Mitarbeiter (m/w) für die Stabstelle im Bereich IT-Prozesse
    Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge, München

Detailsuche



Top-Angebote
  1. MSI-Cashback-Produkte bei Alternate
  2. NEU: The Art of Flight 3D - The Experience Elevated [Blu-ray 3D]
    6,99€
  3. DEAL DER WOCHE: ANNO 2070 - Bonus Edition [PC Download]
    6,36€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Primove in der Hauptstadt: Berlin hat wieder eine E-Bus-Linie
Primove in der Hauptstadt
Berlin hat wieder eine E-Bus-Linie
  1. Berliner Verkehrsbetriebe Update legt elektronischen Echtzeit-Fahrplan tagelang lahm
  2. Bombardier Primove Eine E-Busfahrt, die ist lustig
  3. Bombardier Primove Erste Tests mit Induktionsbussen in Berlin

Digiskopie ausprobiert: Ich schau dir in die Augen, Wildes!
Digiskopie ausprobiert
Ich schau dir in die Augen, Wildes!
  1. Modulo Neue Kamera belichtet nie über
  2. Obstruction-Free Photography Algorithmus entfernt störende Elemente aus Fotos
  3. Flir One Hochauflösende Wärmebildkamera für iOS und Android

Snowden-Dokumente: Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
Snowden-Dokumente
Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
  1. Macbooks IBM wechselt vom Lenovo Thinkpad zum Mac
  2. Liske Bitkom schließt Vorstandsmitglied im Streit aus
  3. IuK-Kommission Das Protokoll des Bundestags-Hacks

  1. Verdeckte PR: Wikipedianer schmeißen Sockenpuppen raus
    Verdeckte PR
    Wikipedianer schmeißen Sockenpuppen raus

    Mehrere hundert Nutzerkonten gesperrt und Einträge gelöscht: Wikipedia-Autoren sind einer Gruppe von PR-Schreibern auf die Spur gekommen, die die Online-Enzyklopädie manipulierten.

  2. Ideapad Miix 700 im Hands On: Lenovo baut ein Surface
    Ideapad Miix 700 im Hands On
    Lenovo baut ein Surface

    Ifa 2015 Auf der Intel-Pressekonferenz ist das Lenovo Miix 700 mit neuem Skylake-Prozessor gezeigt worden. Das Tablet mit ansteckbarer Tastatur ähnelt dem Surface Pro 3 von Microsoft frappierend. Wir haben es auf der Ifa ausprobiert.

  3. Dice: Die Nacht ruft in Battlefield 4
    Dice
    Die Nacht ruft in Battlefield 4

    Das Entwicklerstudio Dice hat ein umfangreiches Update für Fehlerkorrekturen und Verbesserungen für Battlefield 4 veröffentlicht. Außerdem gibt es eine neue Nachtkarte - allerdings noch nicht für alle Plattformen.


  1. 14:38

  2. 13:24

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 12:00

  6. 11:58

  7. 11:54

  8. 11:53