Das Buch ist auf einer HTML-Seite als Kapitel aufgelistet.
Die einzelnen Kapitel lassen sich nur über Links als PDF aufrufen.
Das "einzig Senkrechte" ist, die Seite mir einem Spider auf einen PC herunter zu laden.
Läuft im Ergebnis exzellent.
achte nicht auf die tage deines lebens, sondern auf das leben in deinen tagen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Entweder haste nicht richtig geschaut oder er hat es schnell nachgebessert - Es gibt das ganze Buch (jetzt) auch als PDF
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
allwi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Entweder haste nicht richtig geschaut oder er hat es schnell nachgebessert
> - Es gibt das ganze Buch (jetzt) auch als PDF
Da muss ich wohl auch Sehschwierigkeiten haben, denn ich kann beim besten Willen auf der Seite keinen Link finden, wo man das komplette Buch in nur einer PDF herunterladen kann. Sagst du uns, wo du diese Möglichkeit entdeckt haben möchtest?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
http://www.cl.cam.ac.uk/~rja14/musicfiles/manuscripts/SEv1.pdf
Verlinkt in Zeile 11 von unten
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nick331 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> www.cl.cam.ac.uk
>
> Verlinkt in Zeile 11 von unten
Ihr Schlaumeier, das ist die alte, erste Version des Buches. Die habe ich auch gesehen. Ich denke aber mal, dass es dem Threadersteller genauso wie mir um die aktuelle Version geht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 340 | letzter Beitrag 17:07 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 16:51 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 16:32 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.