Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Security Engineering SE: Ross…

Das einzig Senkrechte

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das einzig Senkrechte

    Autor: consulting 06.02.13 - 01:31

    Das Buch ist auf einer HTML-Seite als Kapitel aufgelistet.
    Die einzelnen Kapitel lassen sich nur über Links als PDF aufrufen.
    Das "einzig Senkrechte" ist, die Seite mir einem Spider auf einen PC herunter zu laden.
    Läuft im Ergebnis exzellent.

    achte nicht auf die tage deines lebens, sondern auf das leben in deinen tagen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das einzig Senkrechte

    Autor: allwi 06.02.13 - 03:43

    Entweder haste nicht richtig geschaut oder er hat es schnell nachgebessert - Es gibt das ganze Buch (jetzt) auch als PDF

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das einzig Senkrechte

    Autor: CrasherAtWeb 06.02.13 - 11:55

    allwi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entweder haste nicht richtig geschaut oder er hat es schnell nachgebessert
    > - Es gibt das ganze Buch (jetzt) auch als PDF
    Da muss ich wohl auch Sehschwierigkeiten haben, denn ich kann beim besten Willen auf der Seite keinen Link finden, wo man das komplette Buch in nur einer PDF herunterladen kann. Sagst du uns, wo du diese Möglichkeit entdeckt haben möchtest?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das einzig Senkrechte

    Autor: nick331 06.02.13 - 14:01

    http://www.cl.cam.ac.uk/~rja14/musicfiles/manuscripts/SEv1.pdf

    Verlinkt in Zeile 11 von unten

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das einzig Senkrechte

    Autor: CrasherAtWeb 06.02.13 - 16:46

    nick331 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.cl.cam.ac.uk
    >
    > Verlinkt in Zeile 11 von unten

    Ihr Schlaumeier, das ist die alte, erste Version des Buches. Die habe ich auch gesehen. Ich denke aber mal, dass es dem Threadersteller genauso wie mir um die aktuelle Version geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. DICOS GmbH Kommunikationssysteme, Darmstadt
  2. MAHLE Behr GmbH & Co. KG, Stuttgart
  3. Media-Saturn E-Business Concepts & Services GmbH, Ingolstadt
  4. Infokom GmbH, Karlsruhe und Bad Nauheim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)
  3. 349€ + 3,99€ Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Amoklauf in München: De Maizière reanimiert Killerspiel-Debatte
Amoklauf in München
De Maizière reanimiert Killerspiel-Debatte

Schwachstellen aufgedeckt: Der leichtfertige Umgang mit kritischen Infrastrukturen
Schwachstellen aufgedeckt
Der leichtfertige Umgang mit kritischen Infrastrukturen
  1. Tor Hidden Services Über 100 spionierende Tor-Nodes
  2. Pilotprojekt EU will Open Source sicherer machen
  3. Mobilfunk Sicherheitslücke macht auch Smartphones angreifbar

Core i7-6820HK: Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
Core i7-6820HK
Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
  1. Stresstest Futuremarks 3DMark testet Hardware auf Throttling

  1. Headlander im Kurztest: Galaktisches Abenteuer mit Köpfchen
    Headlander im Kurztest
    Galaktisches Abenteuer mit Köpfchen

    Ein flugfähiger Kopf, der Roboterkörper übernehmen und dann steuern kann: Das ist die Grundidee von Headlander. Der Genremix von Double Fine mit viel Humor ist in einem schrillen 70er-Jahre-Universum angesiedelt.

  2. Industrie- und Handelskammern: 1&1 Versatel bekommt Großauftrag für Glasfaser
    Industrie- und Handelskammern
    1&1 Versatel bekommt Großauftrag für Glasfaser

    Rund 225 IHK-Standorte werden von 1&1 Versatel größtenteils direkt mit Glasfaser ausgebaut. Auf Wunsch gibt es dabei Datenübertragungsraten von mehreren GBit/s.

  3. Chakracore: Javascript-Engine von Edge-Browser läuft auf OS X und Linux
    Chakracore
    Javascript-Engine von Edge-Browser läuft auf OS X und Linux

    Nach der Offenlegung von Chakracore durch Microsoft stehen erstmals experimentelle Versionen der Javascript-Engine des Edge-Browsers für Linux und Mac OS X bereit. Der Port soll der Verwendung in Node.js dienen.


  1. 14:00

  2. 12:37

  3. 12:29

  4. 12:00

  5. 11:38

  6. 11:23

  7. 10:54

  8. 10:48