1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Security: Mindestens zwei…

Java Plugin

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Java Plugin

    Autor: BLi8819 20.01.13 - 14:01

    Welche Seiten brauchen das überhaupt?

    Ich habe bei mir das Java Plugin nie aktiviert gehabt. Und ich habe noch keine Seite gefunden, die es braucht.
    Jetzt ist mein Surfverhalten natürlich nicht repräsentativ. Daher die Fragen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Java Plugin

    Autor: Themenzersetzer 20.01.13 - 14:36

    Lustig finde ich, dass der Secunia Online Inspector Java benötigt.

    Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Java Plugin

    Autor: dudida 20.01.13 - 16:42

    Themenzersetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.

    Nur hat das rein gar nix mit dem hier erwähnten Problem zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Java Plugin

    Autor: paradigmshift 20.01.13 - 16:50

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe bei mir das Java Plugin nie aktiviert gehabt. Und ich habe noch
    > keine Seite gefunden, die es braucht.

    Meine Vermutung: Du lebst noch daheim und nutzt ELSTER nicht? (Nur um jetzt mal mit Spekulationen um mich zu werfen.)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Java Plugin

    Autor: Themenzersetzer 20.01.13 - 16:56

    dudida schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Themenzersetzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.
    >
    > Nur hat das rein gar nix mit dem hier erwähnten Problem zu tun.


    Und wo soll ich das erwähnt haben?

    Für den jDownloader 2 wurde Java 7u5 benutzt, ist also auch nicht sicher.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Java Plugin

    Autor: dudida 20.01.13 - 17:16

    Kennst du schon die Bedeutung und Intention einer "Kommentarfunktion", welche sich auf einen bestimmten Artikel bezieht?
    Und für jDownloader wird keine "bestimmte Java-Version benutzt". Hör auf, weiteren Stuss zu schreiben.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 17:17 durch dudida.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Java Plugin

    Autor: chrizzy 20.01.13 - 17:28

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Seiten brauchen das überhaupt?

    knuddels ;)

    hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Java Plugin

    Autor: BLi8819 21.01.13 - 11:44

    Nö ich wohne nicht daheim. Bin aber ein armer Student. Brauche daher keine Steuerabrechnung zu machen.
    Aber ELSTER ist ja nur für Arbeitgeben und Unternehmer verpflichtend.

    Aber danke für das Beispiel. Da habe ich nicht dran gedacht. Da hätten wir also ein Beispiel. ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.13 11:48 durch BLi8819.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Java Plugin

    Autor: BLi8819 21.01.13 - 11:48

    Nur das der jDownloader keine Homepage ist, die das Browser-Blugin benötigt. Und danach habe ich gefragt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Hello, Marit Hansen: Bye-bye, Thilo Weichert
    Hello, Marit Hansen
    Bye-bye, Thilo Weichert

    Dem renommierten Datenschützer Thilo Weichert bleibt eine dritte Amtszeit endgültig verwehrt. Obwohl eigens für ihn ein Gesetz geändert wurde, gibt es nun eine Mehrheit für eine andere Kandidatin - eine Informatikerin.

  2. Mojang: Minecraft für Lehrer und Aus für Scrolls
    Mojang
    Minecraft für Lehrer und Aus für Scrolls

    Auch Lehrer sollen Minecraft spielen, findet Microsoft - und startet eine Kampagne, um das Klötzchenspiel bei Pädagogen für den Unterricht zu etablieren. Gleichzeitig steht das ebenfalls vom Entwicklerstudio Mojang produzierte Scrolls vor dem Ende.

  3. Internet: Cisco kauft OpenDNS
    Internet
    Cisco kauft OpenDNS

    Cisco übernimmt OpenDNS für 635 Millionen US-Dollar. Der Internetdienstleister, der DNS-Abfragen beantwortet, ist die erste größere Übernahme, seit Cisco einen neuen Chef benannt hat.


  1. 17:58

  2. 17:18

  3. 17:11

  4. 16:55

  5. 15:44

  6. 15:38

  7. 14:08

  8. 12:40