1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Security: Mindestens zwei…

Java Plugin

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Java Plugin

    Autor: BLi8819 20.01.13 - 14:01

    Welche Seiten brauchen das überhaupt?

    Ich habe bei mir das Java Plugin nie aktiviert gehabt. Und ich habe noch keine Seite gefunden, die es braucht.
    Jetzt ist mein Surfverhalten natürlich nicht repräsentativ. Daher die Fragen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Java Plugin

    Autor: Themenzersetzer 20.01.13 - 14:36

    Lustig finde ich, dass der Secunia Online Inspector Java benötigt.

    Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Java Plugin

    Autor: dudida 20.01.13 - 16:42

    Themenzersetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.

    Nur hat das rein gar nix mit dem hier erwähnten Problem zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Java Plugin

    Autor: paradigmshift 20.01.13 - 16:50

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe bei mir das Java Plugin nie aktiviert gehabt. Und ich habe noch
    > keine Seite gefunden, die es braucht.

    Meine Vermutung: Du lebst noch daheim und nutzt ELSTER nicht? (Nur um jetzt mal mit Spekulationen um mich zu werfen.)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Java Plugin

    Autor: Themenzersetzer 20.01.13 - 16:56

    dudida schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Themenzersetzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Auch ist z.b. der jDownloader in Java geschrieben.
    >
    > Nur hat das rein gar nix mit dem hier erwähnten Problem zu tun.


    Und wo soll ich das erwähnt haben?

    Für den jDownloader 2 wurde Java 7u5 benutzt, ist also auch nicht sicher.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Java Plugin

    Autor: dudida 20.01.13 - 17:16

    Kennst du schon die Bedeutung und Intention einer "Kommentarfunktion", welche sich auf einen bestimmten Artikel bezieht?
    Und für jDownloader wird keine "bestimmte Java-Version benutzt". Hör auf, weiteren Stuss zu schreiben.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 17:17 durch dudida.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Java Plugin

    Autor: chrizzy 20.01.13 - 17:28

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Seiten brauchen das überhaupt?

    knuddels ;)

    hier könnte eine Sinnvolle Signatur stehen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Java Plugin

    Autor: BLi8819 21.01.13 - 11:44

    Nö ich wohne nicht daheim. Bin aber ein armer Student. Brauche daher keine Steuerabrechnung zu machen.
    Aber ELSTER ist ja nur für Arbeitgeben und Unternehmer verpflichtend.

    Aber danke für das Beispiel. Da habe ich nicht dran gedacht. Da hätten wir also ein Beispiel. ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.13 11:48 durch BLi8819.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Java Plugin

    Autor: BLi8819 21.01.13 - 11:48

    Nur das der jDownloader keine Homepage ist, die das Browser-Blugin benötigt. Und danach habe ich gefragt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Schlaf gut, Philae: Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
Schlaf gut, Philae
Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
  1. Rosetta-Mission Philae ist im Tiefschlaf
  2. Philae Kometen-Lander driftet ab
  3. Philae Erstes Raumschiff landet auf einem Kometen

  1. Honor 3C: Gut ausgestattetes 5-Zoll-Smartphone für 140 Euro
    Honor 3C
    Gut ausgestattetes 5-Zoll-Smartphone für 140 Euro

    Günstiger Preis ohne gravierende Nachteile: Huawei bringt das Smartphone Honor 3C auf den Markt. Es ist ab Montag zu haben und bietet für 140 Euro eine sehr gute Ausstattung.

  2. Zulieferer: Foxconn will exklusive Displayfabrik für Apple bauen
    Zulieferer
    Foxconn will exklusive Displayfabrik für Apple bauen

    Apples Zulieferer Foxconn setzt viel Geld ein, um innerhalb der nächsten zwei Jahre zum Displayhersteller für Apple zu werden. Umgerechnet 2 Milliarden US-Dollar soll die Fabrik kosten, die in Taiwan gebaut wird.

  3. Tiny Titan: Der Supercomputer für Zuhause
    Tiny Titan
    Der Supercomputer für Zuhause

    Um Schüler und Studenten mehr für Supercomputer zu begeistern, haben die Erbauer des Titan eine Anleitung herausgebracht, um selbst einen Mini-Supercomputer zu bauen - auf der Basis mehrerer Raspberry Pi.


  1. 08:41

  2. 08:28

  3. 08:00

  4. 07:40

  5. 07:26

  6. 07:19

  7. 20:59

  8. 18:58