1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheit: Einbruch in FreeBSD…

Oh wei

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh wei

    Autor: mxcd 19.11.12 - 16:39

    Nicht betroffen sein aber neu installieren.
    Ich mag aber Server neu aufsetzen nicht. Möglicherweise habe ich ein falsches Bild von 'nicht betroffen' - wenn die Recourcen korrumpiert sein könnten, ist ein Server nicht mehr sicher.
    :((

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Oh wei

    Autor: Rainer Tsuphal 19.11.12 - 17:19

    mxcd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht betroffen sein aber neu installieren.
    > Ich mag aber Server neu aufsetzen nicht.

    "Anwender sollten von dem Vorgang nicht betroffen sein, eventuell aber ihre Rechner überprüfen und notfalls neu installieren."

    Notfalls heißt, wenn sich (Prüfsummen-) Fehler bei der Überprüfung zeigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Voiceprint: Stimmenerkennung ist die neue Gesichtserkennung
Voiceprint
Stimmenerkennung ist die neue Gesichtserkennung
  1. Unsicheres Plugin Googles Passwort-Warnung lässt sich leicht aushebeln
  2. Security Die Makroviren kehren zurück
  3. Android Tausende Apps akzeptieren gefälschte Zertifikate

The Ocean Cleanup: Ein Müllfänger für die Meere
The Ocean Cleanup
Ein Müllfänger für die Meere
  1. Keine Science-Fiction Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
  2. Maglev Magnetschwebebahn erreicht in Japan 590 km/h
  3. NailO Künstlicher Fingernagel als Maussteuerung

LG G4 im Hands On: Hervorragende Kamera und edle Leder-Optik
LG G4 im Hands On
Hervorragende Kamera und edle Leder-Optik
  1. Smartphone Der Snapdragon 808 hat kaum Hitzeprobleme
  2. Smartphone LG G4 kommt mit 16-Megapixel-Kamera
  3. Werbeaktion LG will 4.000 G4 vor dem Verkaufsstart verteilen

  1. Neue Konzepte: Microsoft ist im Angriffsmodus
    Neue Konzepte
    Microsoft ist im Angriffsmodus

    IMHO Hololens, plattformübergreifende Microsoft-Anwendungen überall und immer mehr Neuheiten, die durchaus das viel zu häufig verwendete Wort Innovation verdienen: Der Wandel des Unternehmens ist geglückt und der Rest der Konkurrenz sollte schon einmal Angst bekommen.

  2. Head-mounted Display: Consumer-Version des Oculus Rift erscheint Anfang 2016
    Head-mounted Display
    Consumer-Version des Oculus Rift erscheint Anfang 2016

    Oculus VR hat den Veröffentlichungszeitraum für die Consumer-Version des Oculus Rift angekündigt: Das Head-mounted Display soll im ersten Quartal 2016 erscheinen, als eine in vielen Punkten verbesserte Version des letzten Prototyps Crescent Bay.

  3. Xperia C4: Sony präsentiert neues Smartphone mit Frontblitz
    Xperia C4
    Sony präsentiert neues Smartphone mit Frontblitz

    Mit dem Xperia C4 setzt auch Sony auf den Trend zum Selbstporträt: Das Android-Smartphone hat auf der Vorderseite eine weitwinklige 5-Megapixel-Kamera mit Blitz. Die Hardware-Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen.


  1. 15:00

  2. 14:54

  3. 14:47

  4. 14:00

  5. 13:59

  6. 13:11

  7. 12:54

  8. 12:45