Dieser Bug muss ihm wohl entgangen sein. Möglicherweise war er auch zu beschäftigt mit Android bashing.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wahrscheinlich arbeitet er schon an einem weiteren Eintrag in seinem Blog, in welchem er der erleichterten Apple-Welt dann erklärt, wieso dies in Wirklichkeit alles ganz harmlos sei, wenn man den Maya-Kalender und die rosa Marsmännchen in seine Überlegungen einbezieht ;)
Freiheit statt Apple schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich arbeitet er schon an einem weiteren Eintrag in seinem Blog,
> in welchem er der erleichterten Apple-Welt dann erklärt, wieso dies in
> Wirklichkeit alles ganz harmlos sei, wenn man den Maya-Kalender und die
> rosa Marsmännchen in seine Überlegungen einbezieht ;)
Das wäre nicht das erste mal. Verrückterweise lies man ihm auf Heise.de die Sache technisch "erklären". Bei den Themen Piratenpartei und Apple habe ich so langsame meine zweifel bei Heise.de
Huh? MacMark ist auf heise doch total auseinandergenommen worden.
Ui - ich seh gerade was Du meinst?!?!?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.12 09:35 durch iLoveApple.
iLoveApple schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Huh? MacMark ist auf heise doch total auseinandergenommen worden.
http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Tiefenanalyse-Der-Flashback-Trojaner-1525100.html
Ja hab gerade meinen Post bearbeitet.
Stimme Dir vollkommen zu. Also wird er wohl weiter Sand in Augen streuen und Nebelkerzen zünden.
Und man ist wieder sicher.
Vorallem ist es sowieso sicherer. Also, wer sich um die Sicherheit kümmert sollte schon längst aktualisiert haben.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 510 | letzter Beitrag 03:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.