ist halt wie Klettern ohne Seil. Aber manche mögen ja den Windows-Thrill... :)
...die heterosexuell sind und nicht auf Flash verzichten wollen und ausserdem sind wir hier nicht in den USA, wo der Mac seinen moderaten Markt hat.
Davon abgesehen ist die Zeit der Macs seit den Ende 90er vorbei.
Der Trend geht zum iPad. In ein paar Jahren haben alle so ein Gerät und dann braucht man den Microsoft Schrott nicht mehr.
Oder man benutzt gleich ein richtiges Betriebssystem und behält seine Selbstachtung.
iPad schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Trend geht zum iPad.
Ach, da hammer wieder einen "Trenderkenner", hm!
>In ein paar Jahren haben alle so ein Gerät
Genau, dann haben auch alle ein Eifön, nen Eipäd, Eipott und tragen Apple-Hüte. Schöne Tagträume hast du da, muss man echt mal sagen.
> und
> dann braucht man den Microsoft Schrott nicht mehr.
HEIL APPLE! EINE MARKE, EINE PLATTFORM, EIN STEVE!
der trend geht zum blöd schauen. ich fang schon mal an. ach ja: debian linux, und das ding läuft wieder (geheimtipp).
Tja die Apple-Trolle sind so einfach gestrickt, die kann man problemlos kopieren oder austauschen. Und wenn man was zum Lachen haben will, muss man einfach selber so einen geisten Erguss loswerden, geht wegen der Einfachheit sogar mit Copy and Paste, ausser auf dem EiFon. Und dann braucht man nur noch warten, auf jemanden der noch an die Vernunft im Apple-Fanboy glaubt. Leider gibt es die nicht.
Ja, es soll noch Leute geben die sich nicht über ein Häufchen Plastik, Metall und Silizium definieren.
Leute wie Du dagegen sind für mich nur eine Art von personifizierter, leider auch immer etwas lästiger, Nichtigkeit.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.