Einfach Deinstallieren und MSSE installieren. Tut seinen Job wenigstens ohne unbedingt auffallen zu müssen a la "hier guck mal, ich bin so toll, ich kann sogar blinken bei jedem Scheiss" ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
dito...habe ich auch auf jedem Rechner eingeführt
hotzenklotz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Einfach Deinstallieren und MSSE installieren. Tut seinen Job wenigstens
> ohne unbedingt auffallen zu müssen a la "hier guck mal, ich bin so toll,
> ich kann sogar blinken bei jedem Scheiss" ;-)
Aber das ist doch von MS, das heisst es sendet alle deine Daten nach Hause!!!!einszweiparanoid
syntax error schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hotzenklotz schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Einfach Deinstallieren und MSSE installieren. Tut seinen Job wenigstens
> > ohne unbedingt auffallen zu müssen a la "hier guck mal, ich bin so toll,
> > ich kann sogar blinken bei jedem Scheiss" ;-)
>
> Aber das ist doch von MS, das heisst es sendet alle deine Daten nach
> Hause!!!!einszweiparanoid
Verdammt, es sendet alle Viren nach Hause? *scnr*
DASPRiD schrieb:
> syntax error schrieb:
> -----
> > hotzenklotz schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Einfach Deinstallieren und MSSE installieren. Tut seinen Job
> wenigstens
> > > ohne unbedingt auffallen zu müssen a la "hier guck mal, ich bin so
> toll,
> > > ich kann sogar blinken bei jedem Scheiss" ;-)
> >
> > Aber das ist doch von MS, das heisst es sendet alle deine Daten nach
> > Hause!!!!einszweiparanoid
>
> Verdammt, es sendet alle Viren nach Hause? *scnr*
Witzigerweise stimmt das irgendwie sogar, wenn man Spynet (heißt jetzt "MAPS") nicht deaktiviert ;)
hotzenklotz schrieb:
> DASPRiD schrieb:
> -----
> > syntax error schrieb:
> >
>
> > -----
> > > hotzenklotz schrieb:
> > >
> >
>
> >
> > > -----
> > > > Einfach Deinstallieren und MSSE installieren. Tut seinen Job
> > wenigstens
> > > > ohne unbedingt auffallen zu müssen a la "hier guck mal, ich bin so
> > toll,
> > > > ich kann sogar blinken bei jedem Scheiss" ;-)
> > >
> > > Aber das ist doch von MS, das heisst es sendet alle deine Daten nach
> > > Hause!!!!einszweiparanoid
> >
> > Verdammt, es sendet alle Viren nach Hause? *scnr*
>
> Witzigerweise stimmt das irgendwie sogar, wenn man Spynet (heißt jetzt
> "MAPS") nicht deaktiviert ;)
Stimmt, es werden alle Viren und verdächtigen Funde an Microsoft gesendet (Standardeinstellung!), damit die es weiter behandeln können, dabei werden aber ausdrücklich keine privaten Daten an Microsoft übermittelt.
Allerdings findet man die gewünsche Einstellung, zum deaktivieren dieser "nach Hause telefonieren" Funktion, durch das sehr einfach und aufgeräumte Konfigurationsmenü schnell und kann es auch unproblematisch ausschalten, ohne auf irgendwelche Funktionen verzichten zu müssen.
Avira scheint es ja nicht zu schaffen eine Version auf einen Referenzrechner oder einer Partnerfirma erst zu testen. Vor ein paar Monaten hat sich das halbe Avira-Verzeichnis selber in die Quarantäne verschoben, was sehr lustig war....
Dazu kommt die total freche Werbung bei jedem kack Update von Avira Free. Das nervt tierisch und lässt sich auch nicht deaktivieren. Es lässt sich noch nicht mal der Intervall vergrösern, außer man fummelt am Update-Intervall rum. Finde ich sehr proprietär.
Also, MSE schneidet in tests meistens nicht so gut ab. Klar, es ist einfach, schlicht und leicht zu bedienen, also für ne oma ist das ok.
Aber wenn schon FREE, dann Avast! oder von mir aus avg.
Mse is absolut kein vergleich zu avira, avg oder avast. Einfach das hier lesen und staunen ;)
http://www.av-test.org/en/tests/test-reports/janfeb-2012/
und wie war das mit chrome und MSE. Braucht man ja nicht solange der IE läuft.
stimmt, MSE ist sooo gut in den Vergleichstest und Fehlerfrei ist es auch.
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 323 | letzter Beitrag 12:33 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.