offensichtlich nicht auch wenn es in diesem Fall vielleicht sogar Schaden abgewendet hat. Sorry liebe Basher aber es speilt keine Rolle ob der Hersteller SONY, Nintendo, Google oder Apple ist. Alle Geräte werden durch die Hersteller gegängelt und überwacht.
Du musst diese Funktion ja nicht aktiviert lassen. Sollte man aber auch nur deaktivieren wenn man sich auskennt.
(Wer sich auskennt hat diese Software aber sicher nicht installiert ;-)
Gruß,
mmst
mein samsung touchwiz nicht.
falls doch würde ich das merken und samsung anzeigen. ich nutze prepaid und bin nicht bereit, irgendwelche stasi-aktionen davon zu bezahlen.
Du hast recht, es ist einfach eine gemeine Welt und alle wollen nur Dein Geld und ihre eigenen Prinzipien durchsetzen!
Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass Aloha-Mädchen bereitstehen, wenn ich zur Arbeit erscheine. Die Belegschaft klatscht dann frenetisch, wenn ich die Abteilungstür öffne und der KAffee sowie leichte Snacks stehen bereit. Aber nein. Auch bei der neuen Firma ist alles genau so wie bei der alten...
Das heißt nicht das man das akzeptieren muss ;-)
iGesicht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du hast recht, es ist einfach eine gemeine Welt und alle wollen nur Dein
> Geld und ihre eigenen Prinzipien durchsetzen!
>
> Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass Aloha-Mädchen bereitstehen,
> wenn ich zur Arbeit erscheine. Die Belegschaft klatscht dann frenetisch,
> wenn ich die Abteilungstür öffne und der KAffee sowie leichte Snacks stehen
> bereit. Aber nein. Auch bei der neuen Firma ist alles genau so wie bei der
> alten...
also bei mir ist das schon so - in der Früh fahre ich mit meinem Stradale ins Büro - der Azubi wäscht das Teil und die Sekretärin bringt mir Frühstück und Brötchen. Anschließend sehe ich mir die neuesten Umsatz- und Gewinnzahlen an und verabaschiede mich zum Golf spielen. Mittags je nach Resultat des Golfspiels schmeiß ich einen raus oder stelle eine neue Kraft ein.
Es ist herrlich so richtig Reich zu sein.
bei mir schon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also bei mir ist das schon so - in der Früh fahre ich mit meinem Stradale
> ins Büro - der Azubi wäscht das Teil und die Sekretärin bringt mir
> Frühstück und Brötchen. Anschließend sehe ich mir die neuesten Umsatz- und
> Gewinnzahlen an und verabaschiede mich zum Golf spielen. Mittags je nach
> Resultat des Golfspiels schmeiß ich einen raus oder stelle eine neue Kraft
> ein.
>
> Es ist herrlich so richtig Reich zu sein.
Willst du uns nicht erzählen das du in wirklichkeit der Praktikant bist?
Aber mal ganz erlich: Wer so eine Lebensstil irgendwie toll findet hat ein ganz schönen Dachschaden und gehört für ein Jahr ins Bootcamp oder ins Australische Outback.
aha schrieb:
> bei mir schon schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > also bei mir ist das schon so - in der Früh fahre ich mit meinem
> Stradale
> > ins Büro - der Azubi wäscht das Teil und die Sekretärin bringt mir
> > Frühstück und Brötchen. Anschließend sehe ich mir die neuesten Umsatz-
> und
> > Gewinnzahlen an und verabaschiede mich zum Golf spielen. Mittags je nach
> > Resultat des Golfspiels schmeiß ich einen raus oder stelle eine neue
> Kraft
> > ein.
> >
> > Es ist herrlich so richtig Reich zu sein.
>
> Willst du uns nicht erzählen das du in wirklichkeit der Praktikant bist?
> Aber mal ganz erlich: Wer so eine Lebensstil irgendwie toll findet hat ein
> ganz schönen Dachschaden und gehört für ein Jahr ins Bootcamp oder ins
> Australische Outback.
nur keinen Neid ! Wir können gerne einen Termin machen - Du darfst dann gerne meinen Fuhrpark pflegen. Stundenlohn 5 Euro.
bei mir schon schrieb:
> nur keinen Neid ! Wir können gerne einen Termin machen - Du darfst dann
> gerne meinen Fuhrpark pflegen. Stundenlohn 5 Euro.
Ich putz dein rostigen Golf gerne mal und verlange nicht mal 5 Euro dafür. Dich mal zu sehen und mich über dein armseliges Leben zu amüsieren wäre genugtuung genug für Heute :)
(Das war jetzt keine aufforderung hier deine imaginären Traumwagen aufzuzählen)
> Sorry liebe Basher aber es speilt keine Rolle ob der
> Hersteller SONY, Nintendo, Google oder Apple ist. Alle Geräte werden durch
> die Hersteller gegängelt und überwacht.
Das siehst Du nicht ganz richtig. Selbstverständlich gibt es bei Android wesentlich mehr Freiheit als z.B. beim iPhone. Es ist beispielsweise möglich, die Android-Sourcen zu verändern und ein modifiziertes Android auf ein Smartphone aufzuspielen.
Natürlich wird das kaum jemand machen, aber die Freiheit besteht. Außerdem wissen die Hersteller, dass diese Möglichkeit besteht, und werden sich daher hüten, den Leidensdruck so groß werden zu lassen, dass nicht nur Nerds sondern 08/15-User ein modifiziertes Android nutzen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.