Bei gmx und web.de ist Ausländischer Spam deutlich wenig.
Aber aktion-fette-deutsche-sind-fetter-wie-man-gucken-kann-2010 usw. spammen ständig und immer wieder mehr oder weniger erfolgreich.
Sowas interessiert hier dann aber keinen.
Man müsste die Denic bewegen, diese Domains einfach auszuknipsen (die sollen doch klagen) oder erst eine Sperr-Seite anzuzeigen wo man wirklich v-iagra oder entfettungs-hilfe (fat fighters) in der Umgebung kriegt. Um diesen Deutsch-Spammern die Butter vom Brot zu nehmen, ist besonders einfach.
Vermutlich, weil Mail-SPAM mittlerweile dermaßen normal ist, und dank doch meist gut funktionierender SPAM-Filter auch kaum noch wahrgenommen wird. Bei Facebook hat man im Normalfall gar kein SPAM im Posteingang - bei mir zumindest war es bei dieser Welle das erste Mal...
Auch bei web.de und gmx.de sind nach der T-Com "Du komscht hier nicht rein"-Umstellung die Spam-Schwemme deutlichst weniger geworden.
Speziell deshalb sind Spam-Wellen auch so deutlich spürbar.
Leider interessiert das Thema keinen :-( Und die Abstellung leider auch nicht.
Auch nicht die angeblich so geplagten Betreiber, deren Rechenzentren bei funktionierender Spam-bekämpfung nur ein zehntel so groß sein bräuchten. Dann müssten sie auch ihre Pay-Kunden nicht ständig mit Werbung zutrashen.
Nicht jeder kann und will bei google-Mail beitreten, wenn man dafür gleich zigtausende Gebühren zahlen soll, nur weil die Konkurrenten den Kurznamen auf die Visitenkarte schreiben.
######
Falls die Multipostings von mir sein sollten, sorry und bitte löschen. Sowas kann vorkommen, wenn der Server zu lange für die Antwort braucht. Das sieht man gelegentlich hier dann bei verschiedenen Postings ähnlicher Uhrzeit das gehäuft Duplikate sichtbar sind.
Falls die IP-Nummern unterschiedlich sein sollten, bitte den Forenvorschlag überdenken, das Anonyme Nicks bei neuer IP ein durchzählendes Suffix erhalten.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.