Grade mal aus Spass auf Telekom.de nachgeschaut. Da brüllt mich weiterhin nur das neueste "TOP" Angebot an, aber Warnhinweise im Großformat? Fehlanzeige!
Klein und grau, links am Rand haben sies hingepackt. Mitten zwischen all den anderen Kram, den niemand liest.
Sorry Telekom, aber DAS gehört 1x groß und breit auf die Startseite, und wenn eure Webseite schon vor JS und Co überläuft, dann könnt ihr das auch noch für ein Pop-Up nutzen.
Aber Hauptsache, man kann behaupten, man hätte es ja öffenlich gemacht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grade mal aus Spass auf Telekom.de nachgeschaut. Da brüllt mich weiterhin
> nur das neueste "TOP" Angebot an, aber Warnhinweise im Großformat?
> Fehlanzeige!
>
> Klein und grau, links am Rand haben sies hingepackt. Mitten zwischen all
> den anderen Kram, den niemand liest.
>
> Sorry Telekom, aber DAS gehört 1x groß und breit auf die Startseite, und
> wenn eure Webseite schon vor JS und Co überläuft, dann könnt ihr das auch
> noch für ein Pop-Up nutzen.
>
> Aber Hauptsache, man kann behaupten, man hätte es ja öffenlich gemacht.
Die großen Konzerne reagieren nur wenn es mal richtig Knallt. Solange da nichts passiert ,reagieren die auch nicht. Telekom war so oder so nen Laden dem man generell kein großes Vertrauen schenken sollte. War selbst bei dem Lila T Jahrelang gewesen. Die stellen sogar Produktionsfehler als Kundenfehler hin. Hauptsache der Kunde weis von nix und nutzt weiter Lila T. Heute bin ich sowas von froh nicht bei dem Laden meinen Anschluß zu haben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.