Hab gerade ne Facebook-App fertiggestellt und muss ganz ehrlich sagen: Ich habe noch nie eine schlechtere API-Dokumentation erlebt! Codebeispiele die nicht mehr aktuelle waren, weil die API bereits geändert wurde, 90% unnützes Geschwafel aber kein einziges allgemeinverständliches Wort über die fundamentalen Strukturen des Sicherheitssystems!
Zum kotzen! Und dann macht sich noch so ein Facebook-Progger-Fuzzi darüber lustig, dass einige Progger es bevorzugen Events nicht in die HTML-Tags zu schreiben! Solche privaten Meinungen gehören einfach nicht in eine professionelle Software-Dokumentation. Das ist amateurhaft und lächerlich!
Popsbook schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hab gerade ne Facebook-App fertiggestellt und muss ganz ehrlich sagen: Ich
> habe noch nie eine schlechtere API-Dokumentation erlebt! Codebeispiele die
> nicht mehr aktuelle waren, weil die API bereits geändert wurde, 90%
> unnützes Geschwafel aber kein einziges allgemeinverständliches Wort über
> die fundamentalen Strukturen des Sicherheitssystems!
>
> Zum kotzen! Und dann macht sich noch so ein Facebook-Progger-Fuzzi darüber
> lustig, dass einige Progger es bevorzugen Events nicht in die HTML-Tags zu
> schreiben! Solche privaten Meinungen gehören einfach nicht in eine
> professionelle Software-Dokumentation. Das ist amateurhaft und lächerlich!
Wenn der Laden so shice ist, warum erstellst du dann Facebook Apps? Entweder dafür oder dagegen, aber Motzen und dann doch Trendschwuchtelig dafür Applikationen zu bauen weils gerade so wahnsinnig Hip ist und zum eigenen Portfolio passt spiegelt die falschheit einer ganzen verkommen Generation an schleimigen Lügnern wieder.
Man kann sich nicht immer aussuchen, was man implementiert ;-)
........ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kann sich nicht immer aussuchen, was man implementiert ;-)
Doch kann man. Love it, Change it or Leave it. Aber nicht motzen wie scheiße die sind und dann nicht die Eier haben den Job zu kündigen.
Wie jetzt? Wenn du eine App in 4 Wochen programmieren sollst gegen eine API, die du entweder nicht magst, nicht gut findest oder deren eigentliche Software dahinter einfach "scheiße" findest, dann kündigst du deinen Job?
Das erkläre mal deiner Frau und deinen beiden Kindern, dass du wegen 4 Wochen "dir nicht passender"-Arbeit den Job sausen lässt.
Abgesehen von Kündigungsfristen, in denen du dann trotzdem die App programmieren musst.
Troll dich nach Hause in den Keller!
Waren zwar keine 4 Wochen, sondern nur 3, aber hin und wieder muss man halt so Amateur-PHP-Zeugs machen, wenn man seinen guten Ruf behalten möchte ...
Die Einstellung finde ich gut. Ist aber mächtig unpraktisch.
> Trendschwuchtelig
Trendwhore = Trendhure, nicht Schwuchtel
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.