1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Spiegel sieht VZ-Netzwerke und Justiz…

Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor the real ezhik 08.11.09 - 02:48

Also der Löschwahnsinn hier geht mir schon auf den Keks. Sicher kommt es hier gerade aufgrund der doch recht suspekten ungefilterten Verbreitung der studi.vz Sicht in unserem IT Profi Newsticker zu provokanten Meinungsäußerungen. @golem: Das müsst ihr schon aushalten! Mit Trollerei hat das nichts aber auch gar nichts zutun. - Ansonsten gehen wir halt wieder zu heise.

2. Re: Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor ElhpH 08.11.09 - 03:40

Ach wie wäre das schön, geh bitte!

3. Re: Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor 7891 08.11.09 - 11:13

Volle Zustimmung. Heise ist viel besser...!!

4. Re: Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor ap (Golem.de) 08.11.09 - 13:13

Es ist unter diesem Artikel genau ein Thread gelöscht worden. In dem wurden die Mitarbeiter der VZ-Netze unsachlich Verbrechen bezichtigt, die bei allem Verständnis
    für die Empörung wegen der Vorgänge, aus der Luft gegriffen sind. Die in diesem Thread geäußerten Beleidigungen gegen unsere Mitarbeiter haben wir ebenfalls nicht
    stehen lassen. Ansonsten gab es keinerlei Eingriffe unserer Moderation.

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

5. Re: Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor Youssarian 08.11.09 - 13:32

the real ezhik schrieb:

> Also der Löschwahnsinn hier geht mir schon auf den Keks.
    [...]
    > Ansonsten gehen wir halt wieder zu heise.

Ich sogar bitte darum, dass Ihr wieder (oder erstmals) zu Heise geht. Ersatzweise auch gern nach Hinterindien, wo der Pfeffer wächst.

6. Re: Löschwahnsinn jetzt auch bei golem

Autor derrick 09.11.09 - 13:32

Ja, ich kann nur jedem Empfehlen sich abzuwenden.

Verwendet euren gesunden Menschenverstand!

7. Re: i.A. für die Redaktion - Zwangsregistrierung !!!

Autor firehorse 09.11.09 - 14:17

Ich würde hier jetzt auch eine Registrierung vornehmen lassen.

Auch wenn mich das bei Heise störte, schon weil man dann dort einfach durch eine Beschwerde eines anderen abgeschossen wurde, führt kein anderer Weg dran vorbei. Ihr könnt es ja anders handhaben.

Ansonsten müssen sich gerade ältere User wirklich nur noch spezifische Blogs heraussuchen und dort schreiben.

Hier wird teilweise knallhart und ohne jegliche Grundlage unter der Gürtellinie argumentiert, dass dies nicht mehr zu verantworten sein kann.

Schade eigentlich. Denn immerhin ist Golem einer der letzten Blogs welche hier Meinungsfreiheit im übertragenen Sinne zulassen.

Nur einfach seinen Frust hier freien Lauf zu lassen, hat aber nichts mit einer Meinung zu tun. Das scheinen aber etliche nicht zu kapieren. Die brauchen zwar dann Hilfe, nur werden die solche im Netz kaum finden. Das hat denen aber noch niemand erklärt...

Hin und wieder mal einen Ausrutscher, zu dem man hinterher auch noch Stellung beziehen und sich ggf. entschuldigen kann, ok. Schlechte Tage haben wir alle einmal. Aber so krass was einige sich hier leisten, da müssen auch die besten Vorsätze ein Ende finden. Zumal man selbst mit überzeugender Argumentation da nichts bewirken oder irgendwie gegensteuern kann.

Wenn dann jemand nach mehrmaliger Verwahrnung nicht belehrbar ist, dann raus damit. Vielleicht wird diese/r sich ja irgendwann besinnen. Meist erst im höheren Alter, was wohl an den Homonen liegen muss :)

zur Info: Noch bin ich nicht hier registriert!!!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr

4. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr

5. Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49