Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deswegen kotzen muss. Kennt jemand eine Alternative? Kostenlos, gerne offener Quellcode.
> Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deswegen kotzen muss. Kennt jemand
> eine Alternative? Kostenlos, gerne offener Quellcode.
Hm, anhand der von Dir beschriebenen Probleme mit Thunderbird und deinen konkret aufgeführten Anforderungen an deinen eMail Client würde ich zu Mutt raten.
Ist natürlich kostenlos und Open Source.
Komisch, ich bin auch Thunderbird-Nutzer, meinem Magen geht es jedoch glänzend. Rühren Deine körperliche Beschwerden vielleicht daher, daß es Freitag ist und Du einen über den Durst gekippt hast? ;-)
Mutt hat so richtig das Hackerfeeling ;)
23-1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deswegen kotzen muss.
Das macht schlank und rank.
> Kennt jemand eine Alternative? Kostenlos, gerne offener
> Quellcode.
telnet. IMAP / POP3 und SMTP Kommandos findest Du in den jeweiligen RFCs und die Ports sind 143, 110 und 25.
23-1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Das macht schlank und rank.
> Kennt jemand eine Alternative? Kostenlos, gerne offener
> Quellcode.
telnet. IMAP / POP3 und SMTP Kommandos findest Du in den jeweiligen RFCs und die Ports sind 143, 110 und 25.
Nutzt Du so das Forum hier? Das erklärt einiges, aber Du solltest doch noch ein bissel Üben, damit du nicht alles zweimal sagst.
23-1 schrieb:
> Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deswegen kotzen muss. Kennt jemand
> eine Alternative? Kostenlos, gerne offener Quellcode.
Also da würde ich ganz klar zu yahoooooooo raten! ist Kostenlos!!!! UNGLAUBLICH, NICHT?
ernsthaft: tb 3 ftw!!
Mein herzliches Beileid. Wo kann man spenden?
23-1 schrieb:
Das, was du meinst, nennt sich Spiegel.
Ich gebe Dir 100 % recht ! Der grösste Mist seit WINDOOF 3.1 und Mozilla Firefox . Frickler-Communities wie diese bringen nur Furzkram zustande.
Eitelkeit ,mangelnde Selbstkritik und Masturbationstendenzen verhindern sauber Entwicklung
Danke für die Info's
Jetzt weis ich dass ich auch hier im Forum der Trolle bin. Scheiss auf Argumente hauptsache es wird rumgetrollt bis der Notarzt kommt.
Golem/Heise Forum ? Nein Danke !!!
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.