Ich würde sagen: Gerade wegen der Terrorwarnungen gegen Vorratsdatenspeicherung.
Denn nur für solche Forderungen wurden die Terrorwarnungen überhaupt in die Welt gesetzt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sinnfrei schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde sagen: Gerade wegen der Terrorwarnungen gegen
> Vorratsdatenspeicherung.
>
> Denn nur für solche Forderungen wurden die Terrorwarnungen überhaupt in die
> Welt gesetzt.
So sieht es leider aus. Diese ganze korrupte Bande in Berlin gehört weggejagt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es brodelt noch nicht genug.
Die haben in Berlin noch keine Angst vor Nürnberg 2.0
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dieser Titel könnte so in der BILD vorkommen.
Suggestion, das es falsch ist gegen eine Vorratsdatenspeicherung zu sein.
Ganz großes Kino.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
War es nicht so, dass die Gesetze für die sogenannte Terrorbekämpfung jetzt schon diese Zugriffe genehmigen? Natürlich nur wenn der mutmaßliche Terrorist bereits als solcher durchleuchtet wird.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 587 | letzter Beitrag 10:12 Uhr
Kommentare: 556 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.