> 6. Anonymous can be horrible, senseless, uncaring monster.
> 7. Anonymous is still able to deliver.
Ich freu mich jetzt schon auf den Kindergarten. Endlich kommen mal wieder sinnlose Anon Aktionen wo man wenigstens auf einen Auge lachen kann. In letzter Zeit war ja immer so viel zum an Kopf fassen in der Presse.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich will dich nicht deprimieren, aber dieses ganze lächerliche "WE ARE LEEGION XD" Gehabere wurde inzwischen schon von Reddit übernommen. Und mich würde auch nicht wundern, wenn die UGNazi-Gruppe ursprünglich von Reddit stammt, da die KiPo Vorwürfe seit jeher gerade aus dieser Richtung stammen. Was in Wirklichkeit totaler Schwachsinn ist, denn auch auf Reddit gibt's Kinderpornografie und noch mehr, nur löscht das da keiner, weil die Uploader selbst die Mods ihrer selbsterstellten Unterforen sind. Und der "Admin" von Reddit sagte auch, dass er auch davon selbst nichts löschen wird, wegen Meinungsfreiheit usw.
Und dann gibt's da auch noch so schöne Unterforen die sich hauptsächlich mit Kinderleichen, dem Verprügeln von Behinderten, dem Schlagen und Töten von Frauen usw. widmen.
Ich könnte jetzt die Namen jener Unterforen nennen, aber das tue ich nicht. Lieber lasse ich mir vorwerfen nur dumm daher zureden :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Randall Flagg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dann gibt's da auch noch so schöne Unterforen die sich hauptsächlich
> mit Kinderleichen, dem Verprügeln von Behinderten, dem Schlagen und Töten
> von Frauen usw. widmen.
Demnach werden die Foren bald mit Bildern der eigenen Mitgliedern verziert sein ;-)
Lass mir doch die Hoffnung auf ein kleinen Showdown. Und ich bin mir relativ sicher das etwas passieren wird.
Das ist wie ein Überraschungsei was ich momentan schüttel.
Ich habe gerade das selbe hochgefühl wie damals als ich mit 3 Jahren und einen Brotmesser bewaffnet in die Welt des Hahnenkampfes entlassen wurde. Oder wie nennt man das erste mal bei Mc Doof?
Egal, es ist aufregung.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 287 | letzter Beitrag 05:17 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.