Ein *nix mit Win7 Oberfläche?
ram1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein *nix mit Win7 Oberfläche?
Nein! Eie perfekte Kopie ist auch hinsichtlich ihrer moralischen Bedeutung eine perfekte Kopie.
OSX mit Win 7 Oberfläche?
eine kopie ist die version die du beim freund oder von einer freundin erhalten hast erkennt mann bzw. frau daran ist für dich kostenfrei oder mann bzw. frau hat sie aus dem netz geladen mann erkennt es an den original dvd und dokumenten ansonsten zur nächsten polizeiwache umm die ecke und den namen nennen einfach ansonsten unter :
http://www.bsa.org/country.aspx?sc_lang=de-DE
BSA Deutschland
Business Software Alliance
Niederlassung Deutschland
Bavariaring 10
80336 München
Verantwortlich nach § 10 Abs. 3 MDStV:
Georg Herrnleben
Telefon 089 890698-0
Telefax 089 890698-50
Presse- und andere Anfragen richten Sie bitte an:
deutschlandinfo@bsa.org
Wenn Sie Fragen zur Meldung von Softwarepiraterie haben, kontaktieren Sie:
deutschlandpiraterie@bsa.org
Wenn Sie Fragen zur politischen Initiativen haben, kontaktieren Sie:
Lisa Randles, BSA
eupolicy@bsa.org
die helfen dir ferne weiter
euer cyberknights
klasse Antwort nur vollkommen daneben
es war von Fälschungen die rede und nicht von Kopien.
Ist schon toll das es überall freiwillige Blockwarts gibt.
Oder zahlt Schäuble neuerdings Taschengeld.
Fakt ist:
wäre damals um 1989 (axo da waren die meisten hier ja noch Quark)
Amiga OS klaubar oder auf anderer Hardware einsetzbar
würde von Bill Gates heute kein User mehr sprechen.
Microsoft hätte ohne illegale Kopien von DOS und Windows nie deise Größe erreicht. (Mal drüber nachdenken Herr Gates)
Und der Ursprung von DOS ist auch mehr als fragwürdig
(bitte keine falsche Reue Herr Gates)
Sich heute als gekränkte Leberwurst aufzuspielen und gegen seine treuesten User anzugehen (sonst wär es ja wohl nicht geklaut worden, wenn man es nicht toll finden würde) ist mehr als traurig. Da helfen auch keine Ablassspenden in den Bill und Melinda Gates Fond.
Und an alle anderen User hier die mehr oder weniger gutes Zeug schreiben. Bissel Recherche in der IT Geschichte täte ganz gut um die ganzen Hintergründe zu beleuchten.
Eher ein Windows 7 mit Trojaner und Viren inklusive.
Also wie jede mit Viren und Trojanern verseuchte "offizielle" Windows-Version?
Das liegt dann aber an Dir. Eine legale Kopie kann auch ohne kaputtem Crack alle notwendigen Updates ziehen. Illegale Kopien ohne Crack schon gar nicht, zumindest bei XP war das so. Und deshalb updaten solche User auch ihr System nicht was zwangsläufig zu nicht gestopften Sicherheitslücken und weit geöffneten Türen führt. Man sollte nicht immer von seinem Glashaus Steine in Nachbars Garten werfen...
Und wenn Du jetzt behaupten willst dass OS das alle notwendigen Updates hat und richtig konfiguriert ist trotzdem anfällig für Viren und Trojaner ist machst Du etwas grundlegendes falsch.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.