Ist das sowas wie Vanish Oxy Action^^ Bloß statt Flecken macht das Programm halt Daten kaputt.
Musste auch gleich an Oxy Action denken :D
yeah
vertrau pink - vergiss flecken
Interessant, wie sehr manche sich von den "Produktinformationssendungen" indoktrinieren lassen...
... aber das ist ja nix neues (stichwort hb männchen) :)
Neu?.. Nein, mit Pervoll gewaschen..
Vanish Data Action
Vertrau dem Staat, vergiss Privatspähre.
Was wäre das mal ein herrlicher Werbeslogan :D
Du scheinst diese Informationssendung ja auch zu kennen. ;-)
Werbeverseuchte Generation Doof!
Perwoll !!
schön das du weist das es sich dabei um werbung handelt und du dich deswegen selber blosstellst. gut gemacht!
Zitat:
"schön das du weist das es sich dabei um werbung handelt und du dich deswegen selber blosstellst. gut gemacht!"
Berichtigung:
"Schön, dass du weißt, dass es sich dabei um Werbung handelt und du dich deswegen selber bloßstellst. Gut gemacht!"
Analyse:
Mal locker sechs Orthographie-Fehler und zwei bei der Interpunktion (Zeichensetzung).
Alle Achtung, bei so wenig Text!
Konklusion:
s.o.
Generation Doof!
Zur Werbung:
Dass es sich um Werbung handelt, kann man aus diesem Thread erschließen, auch ohne das mögliche Produkt zu kennen.
Wenn man seinen Kopf nicht nur dazu hat, dass es in die Aorta nicht regnet. ;-)
jetzt hasst du mich regelrecht in die egge getribben. deine sarffe beobachtunck hat mier reckelrecht den sprache vorschlagen. wie fille grramattische vehler habe ich ject?
Ihr könnt einem leid tun. Alle!
du aber auch. du mustest ja deinen senf auch dazu abgeben. bist auch nicht besser!
Und wer verhinder das ich den Klartext sofort kopiere?
NIEMAND
#EPIC #FAIL
Als nächstes wird das Pupsum Mobile erfunden - Hallelujah!
John Connor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wer verhinder das ich den Klartext sofort
> kopiere?
> NIEMAND
>
> #EPIC #FAIL
So gesehen niemand.
Aber das ist gar nicht mal so dumm. Ich glaube es geht darum, Daten aus bestimmten Archiven raus zu halten. Z.B. dem Internet Archive (jeder sollte es kennen), oder dem Usernet, Foren, Blogs, etc. ...
Die Idee ist nicht dumm, aber die Umsetzung, da bin ich nicht so durchgestiegen.
Sind die Daten jetzt nur mit einem Schlüssel gesichert, ist das eine 2 Faktor Authentifizierung mit nem 3. Schlüssel der dann auf viele Systeme aufgeteilt wurde.
Mich würde dann mal interessieren, was die Betreiber dieses Systems davon abhält, Daten zu speichern die mit deren Schlüsseln verschlüsselt wurden. Oder was sie davon abhält die Schlüssel einfach zu speicher.
Desweiteren sind wir uns alle im klaren, dass es keine 100% Sicherheit gibt, so ein zentralisiertes System gaukelt uns doch nur Sicherheit vor und schützt uns vor anderen Benutzern des Internets, aber die, die wirklich ein berechtigtes Interesse daran haben diese Daten zu speichern und auszuwerten, die speichern sich die Schlüssel ab, bzw. entschlüsseln die Daten in Echtzeit und speichern sie halt unverschlüsselt. Machbar sind viele Dinge.
Sollte allerdings dieses System eine 2 Faktor Verschlüsselung sein, dann ist das natürlich nicht mehr so einfach, aber wahrscheinlich immernoch einfacher als man denkt.
Sollte jemand genaueres wissen, dann bitte ich um Aufklärung.
Keine, nur Rechtschreibfehler!
coole antwort ;)
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.