1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: VLC soll Bittorrents…

"Hoher Code Standard"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Hoher Code Standard"

    Autor: frostbitten king 14.02.13 - 13:03

    Wenn man die ganzen Sicherheitslücken, die ganzen "lustigen" Bugs und die übrigen UI Krämpfe, würd ich nicht glauben dass die VLC devs hohe Codequality Ansprüche haben.
    *Duck*.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Hoher Code Standard"

    Autor: Neuro-Chef 14.02.13 - 13:43

    frostbitten king schrieb:
    > Wenn man die ganzen Sicherheitslücken,
    Ärgerlich, gibt es aber überall.

    > die ganzen "lustigen" Bugs
    Nutze VLC fast täglich, was für Bugs meinst du?

    > und die übrigen UI Krämpfe,
    Das UI finde ich auch weder hübsch noch aufgeräumt, aber mangelnde Design-Fähigkeiten haben absolut nichts mit der Code-Qualität zu tun.

    > würd ich nicht glauben dass die VLC devs hohe
    > Codequality Ansprüche haben.
    Dafür dass es nur wenige sind, halte ich den VLC als Nutzer für eine ordentlich Leistung. Über den Code kann ich natürlich nichts sagen.

    |-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Hoher Code Standard"

    Autor: Niriel 14.02.13 - 14:12

    Eben, hoher Codestandard heißt in der Regel eher das man den Code sauber strukturiert und brauchbar dokumentiert. Mit Fehlerfrei hat das nur am Rande zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
Linshof
Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
  1. Smartphone-Markt Samsung schwächelt weiter, Xiaomi drängt in die Top 5
  2. Xodiom Spitzensmartphone scheint ein Schwindel zu sein
  3. Puzzle Phone Neues modulares Smartphone soll 2015 erscheinen

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

  1. ODST: Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs
    ODST
    Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs

    Die Kampagne namens ODST aus Halo 3 gibt es demnächst in überarbeiteter Fassung für alle, die die Master Chief Collection bereits gekauft haben. Die Chefin des Studios 343 Industries plant auch weitere Gratis-Angebote, weil die Sammlung etliche Startprobleme hatte.

  2. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  3. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.


  1. 16:02

  2. 13:11

  3. 11:50

  4. 11:06

  5. 09:01

  6. 20:17

  7. 18:56

  8. 18:12