Das Norton Ghost gar nicht mehr erwähnt wird, ist kein gutes Zeichen. Die aktuelle Version lag meinen Samsung SSDs bei und ich muss schon sagen, dass ich erstaunt bin wie man ein Produkt so herunterwirtschaften kann.
Sicherung über die Live-CD ist erst gar nicht mehr vorgesehen, einzelne Dateien lassen sich nicht richtig sichern, das Programm braucht oft mehrere Stunden um meine SSD auf eine interne 2,5"-Festplatte zu sichern, ...
Ich bin froh, dass ich Windows fast nicht mehr verwende, denn Backups scheinen heutzutage keinen mehr zu interessieren.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was soll denn das für ein Kauderwelsch sein?!?
Erst fragst du ob es brauchbar ist, dann vermutest du das es nicht so ist weils nicht erwähnt wird und dann beantwortest du die Frage selbst.
Anschließend kommt die dumme Vermutung: Eine Software taugt nichts mehr also muss sich keiner mehr für Backups interessieren.
Ich benutze für Backups vom eigenen PC das integrierte Windows Backup Tool.
Für Backups von anderen Platten vor der Neuinstallation benutze ich dann Drive Snapshot. Als brauchbare alternative zu Ghost kann ich dir noch Acronis empfehlen: ist ganz OK...
musarati schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was soll denn das für ein Kauderwelsch sein?!?
>
> Erst fragst du ob es brauchbar ist, dann vermutest du das es nicht so ist
> weils nicht erwähnt wird und dann beantwortest du die Frage selbst.
>
> Anschließend kommt die dumme Vermutung: Eine Software taugt nichts mehr
> also muss sich keiner mehr für Backups interessieren.
>
> Ich benutze für Backups vom eigenen PC das integrierte Windows Backup
> Tool.
> Für Backups von anderen Platten vor der Neuinstallation benutze ich dann
> Drive Snapshot. Als brauchbare alternative zu Ghost kann ich dir noch
> Acronis empfehlen: ist ganz OK...
Also ich frage mich was du eigentlich für ein Problem hast und warum du es nicht schaffst deine Fragen höflich zu formulieren anstatt hier gleich wieder aggressiv und abfällig zu werden. Die Version im Artikel ist noch gar nicht erschienen also meine ich natürlich mit "aktuelle Version" die Version 15.0. Wenn du es immer noch nicht verstehst, dann behalte es aber bitte diesmal für dich. Danke.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.12 20:20 durch elgooG.
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Der Internetkonzern Yahoo hat Tumblr für 1,1 Milliarden US-Dollar gekauft. An dem Konzept der Blogging-Plattform soll sich laut Yahoo-Chefin Marissa Mayer nichts ändern.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.