Bisher wollte Microsoft für seine Updates doch immer 120 € (für vom Funktionsumfang hinnehmbare Versionen). Das letzte Windows-Vista Update (7) war jedenfalls so teuer.
Microsoft-Kunden lassen sich eben gerne ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.11 22:23 durch p14nk41ku3hl.
Auf meinem Kalender steht noch nix von Freitag?!
Darf man hier nur Freitags seine Meinung posten?
Meinung? Einen Fisch hast du dir eher verdient.
Es geht hierbei um eine kostenfreie Sammlung von Patches, nicht um Neuerungen.
Ich sehe das eben anders: Vista war ein voll und ganz unbrauchbar geliefertes Produkt und hat erst mit dem Servicepack namens Windows 7 einen nutzbaren Zustand erreicht. Und dieses Servicepack hat, in der einzigen vom Funktionsumfang hinnehmbaren Fassung, schlappe 120€ gekostet.
Natürlich gibt es viele, die das komplett anders wahrnehmen und sich freudestrahlend von Microsoft haben ausnehmen lassen. Die Wahrheit einzigestehen ist eben nicht leicht.
Mal nachgeschaut wieviele Servicepacks MS so in den letzten 10 Jahren herausgebracht hat? Und alle kostenlos...
Und ich bin dafür dass p14nk41ku3hl zerschlagen wird.
Da hat er nicht unrecht. Ich muss meinen Hut ziehen vor Steve Ballmers strategischem Meisterwerk genannt Vista Nachfolger aka Windows 7. Vista war crappy, bzw. ums vorsichtig auszudrücken (hatte zu wenig Kontakt mit Vista), und Windows 7 hat die Probleme alle gefixed. Umso mehr kam dann Windows 7 als der Messiahs rüber oder auch würdiger Windows XP nachfolger. War ja bei Windows Me und dann Windows XP auch nicht anders. Windows ME war ein reinster griff ins Klo und eine Frechheit, dass das überhaupt rauskommt. TL;DR.
Hut hab vor diesen Schachzug.
Du bist übrigens nicht der/die erste, der/die sich von meiner Signatur persönlich angegriffen fühlt und mit Gewaltandrohung reagiert.
Offensichtlich müsst ihr alle noch lernen, dass Microsoft keine Person ist und schon garnicht das, was ihr im Spiegel seht.
Lasse ab von der Microsoft-Huldigung und finde zu dir selbst.
Schon anhand deiner Signatur erkennt man deine Dämlichkeit. Windows Vista läuft bei mir vom ersten bis zum heutigen Tag einwandfrei. Und da bin ich nicht der einzigste.
Wenn dir Microsoft nicht gefällt, benutz ein anderes Betriebssystem und verschone uns mit deinen Troll-Weisheiten...
p14nk41ku3hl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich sehe das eben anders: Vista war ein voll und ganz unbrauchbar
> geliefertes Produkt und hat erst mit dem Servicepack namens Windows 7 einen
> nutzbaren Zustand erreicht. Und dieses Servicepack hat, in der einzigen vom
> Funktionsumfang hinnehmbaren Fassung, schlappe 120€ gekostet.
>
> Natürlich gibt es viele, die das komplett anders wahrnehmen und sich
> freudestrahlend von Microsoft haben ausnehmen lassen. Die Wahrheit
> einzigestehen ist eben nicht leicht.
Manche Leute sind eben nicht fähig, ander Meinungen als die ihre hinzunehmen oder gar als alternative Auffassung zu aktzeptieren.
Echt erstaunlich, wie viele Leute sich selbst bei der kleinsten Kritik an Microsoft sofort persönlich angegriffen fühlen ...
Das Problem ist nicht deine Meinung, sondern die Verbreitung von Lügen, die du als deine Meinung uns hier verkaufen willst (siehe dazu deine Signatur, diese spricht Bände).
Zitat: "Vista war ein voll und ganz unbrauchbar geliefertes Produkt".
Wenn dem so wäre, würde heute kein Mensch mehr über Microsoft reden und Win 7 würde nicht existieren.
p14nk41ku3hl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Manche Leute sind eben nicht fähig, ander Meinungen als die ihre
> hinzunehmen oder gar als alternative Auffassung zu aktzeptieren.
>
> Echt erstaunlich, wie viele Leute sich selbst bei der kleinsten Kritik an
> Microsoft sofort persönlich angegriffen fühlen ...
Die heißen Service Pack 1 und Service Pack 2 und waren beide selbstverständlich kostenlos:
> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&displaylang=de
> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3&displaylang=de
p14nk41ku3hl schrieb:
> Bisher wollte Microsoft für seine Updates doch immer 120 € (für vom
> Funktionsumfang hinnehmbare Versionen). Das letzte Windows-Vista Update (7)
> war jedenfalls so teuer.
>
> Microsoft-Kunden lassen sich eben gerne ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
Die Vista Service Packs heißen originellerweise "Vista Service Pack" und nicht 7 und kostet nichts.
Ganz großer Bullshit ist es auch wenn man im Namen der Meinungsfreiheit Fakten verdreht. Was du hier erzählst ist einfach falsch, das ist einfach so, da kann man keine Meinung zu haben.
p14nk41ku3hl schrieb:
> Ich sehe das eben anders: Vista war ein voll und ganz unbrauchbar
> geliefertes Produkt und hat erst mit dem Servicepack namens Windows 7 einen
> nutzbaren Zustand erreicht. Und dieses Servicepack hat, in der einzigen vom
> Funktionsumfang hinnehmbaren Fassung, schlappe 120€ gekostet.
>
> Natürlich gibt es viele, die das komplett anders wahrnehmen und sich
> freudestrahlend von Microsoft haben ausnehmen lassen. Die Wahrheit
> einzigestehen ist eben nicht leicht.
1. Dünnes.
2. Du Schreibst ein Dünnes.
3. Es zwingt dich kein Mensch dieser Welt MS Systeme zu Kaufen !
4. Ich rate dir vieleicht zu MAC OS oder vieleicht Linux.
5. Ohmann welch ein Dünnes !
So und ich höre jetzt auf zu flamen ! Kopfschüttel
p14nk41ku3hl schrieb:
> Du bist übrigens nicht der/die erste, der/die sich von meiner Signatur
> persönlich angegriffen fühlt und mit Gewaltandrohung reagiert.
>
> Offensichtlich müsst ihr alle noch lernen, dass Microsoft keine Person ist
> und schon garnicht das, was ihr im Spiegel seht.
>
> Lasse ab von der Microsoft-Huldigung und finde zu dir selbst.
Offensichtlich musst du noch lernen was Meinung ist und was Fakten sind. Du erinnerst mich an einen religioesen Fanatiker der luegt und dann alle beschmipft die gegen ihn sind. Und sich so verletzt fuehlt in seiner Ehre und mit seiner Signatur.
Der einzige der Microsoft in einer Weise huldigt, bist du! Wir benutzen das Zeugs nur und reiben es niemandem unter die Nase.
Und im Übrigen bin ich dafür, dass p14nk41ku3hl geschlagen wird.
Service Packs von Microsoft waren frei erhaeltlich. Faktum.

Laß ihn doch - er wollte einfach mal etwas geistigen Dünnschiß abliefern.
Ich sehe Windows 7 als teures Servicepack von Windows Vista. Vista ist ohne das Windows-7-Servicepack unbrauchbar.
VIsta läuft super wenn man auch nur geringfügig Ahnung hat wie man es administriert. Das gleiche gilt für Linux, Mac OSX oder auch alle anderen Windowsversionen (von ME mal abgesehen ^^).
Vielleicht solltest du dir 'ne Spielkonsole kaufen, da läuft immer alles recht stabil. Da kannst selbst du nix kaputt konfigurieren.
Administrierst du noch oder nutzt du schon? Betriebssysteme sind kein Selbstzweck; außer Windows natürlich ...
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.