1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Windows: BSI gibt lückenhafte…

Comodo

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Comodo

Autor jow 03.02.12 - 22:45

das AUS für alle anderen.

Nicht verzagen-Comodo fragen.

und bleibt standhaft Leute-"Sie"werden alles daran setzen euch zu hacken sobald ihr Comodo inetrnet security habt,denn Comodo ist das Ende der Ausbeutung.

Wer mehr Service will also live Überwachung aller Andockversuche an die/eure Computer der nimmt bspweise Norton-die machen sowas,keine ahnung ob comodo das tut,aber norton tuts,ob das offiziell ist oder nicht-denn jener akt ist ihre qualität,

in anderen worten zu dem was etwas wie netzwerkscan heisst,ein liveakt.da das nicht enorm viele leute tun,es um einen zusatzdienst sich handelt,hab aber auch so von leuten gehört die das mal für norton gemacht haben.

Comodo kickt.Der Weltuntergang für alle anderen.Haben auch genug Geld verdient bis heute,also nicht aufbegehren werte Internet und antivirus firmen.

mich juckts null wenn sie alle mit ihrem vielen geld sich anderwertig oder noch intensiver mit der sache auseinandersetzen.

ab windows 8 wirds sowieso enger um hacker..

Comodo Antivirus zumindest im internet security hat zwar kein bekanntes "cleaning" dafür löscht es die dateien oder setzt sie in quarantäne.

hätte etwa 30-50 Mb mehr bedeutet auch cleaning zu programmieren,und ist auch gar nicht so..wie oft hat sich eine windows datei angesteckt?
    (ich wiess es nicht,vielleicht weiss jemand mehr dazu)ich glaube selten.

und wer weiss vielleicht kommt in irgendeiner nächsten comodo version auch "cleaning"dazu.

comodo bietet in vieler hinsicht full service-wers versteht zahlt denen freiwillig geld,zudem gesicherte leitungen usw..also schon einige coole zusatzleistungen.

und ja wer kasperky bewundert-keine ahnung was wikipedia und trickpedia usw dazu sagen,aber kaspersky war norton antivirus und firewall mit anderer grafik..so wie in etwa mindestens 50% aller antivirussoftware.zumindest am anfang.

traurig für die franosen mit ihrem f secure oder den russen mit ihrem kasperky oder den deutschen mit ihrem bit defender..gdata war eine idee.

mit panda war irgendwas komisches ich weiss nicht mal mehr ob das positiv oder negativ war..irgendetwas schreckliches war damit.weiss aber nicht wer schuld dran war.ne dunkle wolke haben die bestimmt auf ihrer seele-keine ahnung ob mit blitzen oder mit regen.

2. Re: Comodo

Autor jow 03.02.12 - 23:21

panda dürfte irgendwo in einem nördlichen bundesstaat der usa sein,sagten etwas wie sie täten auch viel für die nutzer,norton müsste irgendwo südlicher sein.

bezüglich panda war irgendetwas wie ein kalter kriegsakt-es ging sogar um deren symbol den panda.

3. Re: Comodo

Autor wuschti 04.02.12 - 10:03

Ich versteh kein Wort.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr

4. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr

5. Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49