alle anderen würde ich nicht vögeln wollen... zu mopsig.
ozelot012 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> alle anderen würde ich nicht vögeln wollen... zu mopsig.
links, ganz klar..
sag ma, gehts noch?
links!
die rechts is ja wohl ne Milf ^_^
Cyrano_B schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die rechts is ja wohl ne Milf ^_^
Nein die is einfach nur alt ;)
ähm, haben wir hier 'Experten' die ... ähm... wissen, wie die 'Schauspielerin' ganz links heisst? :-D
Das sind keine Schauspielerinnen, das sind die Damen der für den Fall verantwortlichen Justizbehörde ;-)
Oldschooler schrieb:
> Das sind keine Schauspielerinnen, das sind die Damen der für den Fall
> verantwortlichen Justizbehörde ;-)
Du meinst die kennen sich mit Handschellen aus?
Auf jeden Fall "Links"! :-)
Sieht sehr nach Sekretärin aus! :-)
Ja unsere Abteilungssekretärin kommt optisch schon ziemlich an die linke ran.
> Ja unsere Abteilungssekretärin kommt optisch schon ziemlich an die linke
> ran.
cool - dann arbeiten wir beide im gleichen unternehmen ...
Bei Beate Uhse ?!? Du auch ... wo sitzt Du denn?
borstel schrieb:
> Bei Beate Uhse ?!? Du auch ... wo sitzt Du denn?
Da vorne links :D
Wie gut ihr euch so alle auskennt mit Begriffen wie "MILF" etc... ich kann mir jetzt hier natürlich zu viel hineininterpretieren, aber auch wenn ich es mache, denke ich, dass ich mit dem Ergebnis meiner Interpretation zu 100% Recht habe. Klassisches "hf" weiterhin! ;-)
aber auch wahnsinn, wie Du Dich mit der mit so einem Antwort-Tree auskennst, denn weder froschke, gaRt3n, Dagstyggur oder ich haben in diesem Thread das Wort MILF verwendet.
Aber jeder hat irgendwo seine, Starke Hand, ähhh Stärken
Ich sehe, was ihr da getan habt.
Kann wenigstens jemand sagen aus welchem Film das Bild ist? Ich muss da erst mal zweimal hinschauen ^^
rechts - Vanilla Deville
mitte - Veronica Avluv
links -Francesca Le
Der Film heißt 4-Play.
Anstatt andere zu fragen hättet ihr auch einfach mal auf die Website gehen können? Oder gibt es da Ärger mit der Mami?
Hui...jetzt hast Du es mir so richtig gezigt, was? Geht es Dir jetzt besser? Gerne geschehen!
Ich verspüre Neid nicht selber auf die Idee gekommen zu sein.
Och Gottchen...was besseres fällt Dir nicht ein?
Weisst Du...es ist etwas anderes auf der Arbeit hier nachzufragen als auf solche Seiten zu gehen...und wenn ich dann abends daheim bin, habe ich sicherlich besseres zu tun...
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.