Was soll daran neu oder überraschend sein ?
Und wieso ist so ein Gelaber über Allgemeinplätze
überhaupt eine Meldung wert ?
Was kommt als nächstes?
"Sicherheits-Experte" Ubulu-Lagala von den Fidschi-Inseln
hat herausgefunden, dass es gefährlich sein kann, einen
PC überhaupt einzuschalten ?
OMG
365Tage schrieb:
> Was kommt als nächstes?
"Laber-Experte" 365Tage von den Golem-Inseln hat
herausgefunden, dass es ungefährlich ist, wenn
sich als Forenheld produziert?
Youssarian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 365Tage schrieb:
>
> > Was kommt als nächstes?
>
> "Laber-Experte" 365Tage von den Golem-Inseln hat
> herausgefunden, dass es ungefährlich ist, wenn
> sich als Forenheld produziert?
nee, der kommt doch aus 'ner Höhle ;o)
jede software ist ein unsicherheitsfaktor. nicht erst irgendwelche erweiterungen.
damit wäre jede weitere Diskussion sinnlos
Weshalb sie von Chrome im Inkognito-Modus deaktiviert werden.
365Tage schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was soll daran neu oder überraschend sein ?
>
Nichts.
>
> Und wieso ist so ein Gelaber über Allgemeinplätze
> überhaupt eine Meldung wert ?
>
weil es durchaus nützliche und sinnvolle Apps gibt und viele Apps nutzen ohne sich über deren Sinngehalt gedanken zu machen?
>
> Was kommt als nächstes?
>
upps statt apps :D
>
> "Sicherheits-Experte" Ubulu-Lagala von den Fidschi-Inseln
> hat herausgefunden, dass es gefährlich sein kann, einen
> PC überhaupt einzuschalten ?
>
Stimmt.
Bei deren E-Netz bin ich immer froh wenn ich Akkus für drei Wochen dabei habe ^^
Youssarian schrieb:
> 365Tage schrieb:
>
> > Was kommt als nächstes?
>
> "Laber-Experte" 365Tage von den Golem-Inseln hat
> herausgefunden, dass es ungefährlich ist, wenn
> sich als Forenheld produziert?
upp's statt oder nach app's ;)
> Re: Erweiterungen sind per se ein Unsicherheitsfaktor...in jedem Browser
Browser selbst sind Unsicherheitsfaktoren!
Und jetzt? Browst keiner mehr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
137694183752 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.3079 um 13:13 durch G (gott.de).
Wie man sieht hat keiner verstanden worauf du hinaus willst.
Ja Erweiterungen sind unsicher. Waren sie und sind sie. Und nicht nur bei Google Chrome wie es der Artikel zu suggerieren versucht.
Und die Meldung ist halt Golemtypisch übertrieben, reisserisch und nicht fertig recherchiert oder durchdacht. Wiedermal so eine Reflexmeldung welche es nicht Wert ist zu lesen.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.