http://yocode.de/work/jscript/carousel/sphere.html
aber vielleicht steigert es ja die Performance ein wenig.
Der Unterschied zwischen 2,5-dimensionaler Positionierung von Objekten und echter, perspektivischer 3D-Verzerrung von Objekten ist ein bisschen mehr, als man bloß mit Javascript (auf eine sinnvolle Weise) schafft, möchte ich mal behaupten...
ja, du hast recht, das geht ein Stück weiter. Ich habe die Bilder erst nicht geladen.
Da haben die Texaner ein schönes Märchen in die Welt gesetzt ;-)
2,5D - wie sieht denn so eine halbe Dimension aus? ;-)
Wikiepdia hilft.
> http://yocode.de/work/jscript/carousel/sphere.html
> aber vielleicht steigert es ja die Performance ein wenig.
Ich find ja das* viel beeindruckender..
*http://yocode.de/work/jscript/flip/flip.html
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.09 19:56 durch Der Kaiser!.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.