Ich hoffe ja sehr, dass Google irgendwann auch Paypal akzeptiert.
Ist da was geplant?
Kreditkarte lohnt sich für mich einfach nicht.
#sb
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
spambox schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hoffe ja sehr, dass Google irgendwann auch Paypal akzeptiert.
> Ist da was geplant?
> Kreditkarte lohnt sich für mich einfach nicht.
>
> #sb
Paypal? .......
Ich meine Paypal!? ...............
Paysafecard wäre mal ne super Idee, aber da hätte der Kunde vermutlich zu viel Kontrolle über seine Kosten :P Ich wäre sogar bereit ein Guthaben "aufzuladen" um damit im Appstore (und idealerweise auch direkt per NFC) bezahlen zu können.
Aber ernsthaft nochmal zu Paypal: Sie sind bekannt und verbreitet, ja das ist der Vorteil. Die Geschäftspraktiken, Zahlungsmethoden und Gebühren sind alles andere als Vorbildlich.
Aber prinzipiell stimme ich dir absolut zu, Google sollt _dringend_ mal eine alternative zur Kreditkarte bringen.
y.m.m.d. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Paysafecard
+1
Was haben die davon es nicht anzubieten? Ich habe noch nie eine Android app gekauft, ganz einfach. (allerdings auch nicht geraubmordfvergewaltigt)
Leider bekommt daher auch nicht Desura Geld von mir, obwohl ich das gerne unterstüzen würde.
spambox schrieb:
> Ich hoffe ja sehr, dass Google irgendwann auch Paypal akzeptiert.
> Ist da was geplant?
> Kreditkarte lohnt sich für mich einfach nicht.
>
> #sb
Sehr unwahrscheinlich, weil Kreditkarten in vielen Ländern bereits sehr stark verbreitet sind, ganz besonders in den USA. Ich denke ein Google-Mitarbeiter wird das nicht einmal nachvollziehen können.
Paypal ist ein Konkurrenzprodukt zu Google Wallet, deshalb sehe ich da auch keine Chance. Eine gute Lösung dürfte aber die PaysafeCard sein, ist aber auch unwahrscheinlich.
Ansonsten spricht ja nichts dagegen sich eine Kreditkarte zu besorgen. Die meisten Banken geben sie zu sehr guten Konditionen heraus, wenn man bereits ein Girokonto bei Ihnen besitzt. Zumindest würde ich mich an deiner Stelle mal informieren, ob es da für dich passende Angebote gibt.

1. Prepaidkreditkarten -> http://www.kreditkarte4you.com/kostenlose-prepaid-kreditkarte.html
2. Google möchte Geschenkekarten verkaufen, leider noch nicht in Deutschland -> http://www.androidnext.de/news/google-play-store-aufladbares-guthaben-geschenkkarte-bild/
y.m.m.d. schrieb:
> Paysafecard wäre mal ne super Idee, aber da hätte der Kunde vermutlich zu
> viel Kontrolle über seine Kosten :P
Das wäre auch noch anonym. Und anonym ist sowieso pöse.
Bleibt nur, auf diese Prepaidkarten ähnlich wie beim Playstationnetwork von Google in Deutschland zu warten. Allerdings sollen sich Abos imho auch mit diesen Karten nicht bezahlen lassen.
Bei der Telekom und bei Vodafone kann man im Play Store über die Telefonrechnung zahlen, besser als Paypal, Paysafe oder sonst was.
Hab ich auch schon bemerkt bei meinen App Verkäufen. Da steht dann plötzlich AT&T oder so als Kunde drin ^^'
Find ich super wenn das so funktioniert, sicherlich wesentlich bequemer für die Leute.
s1ou schrieb:
> Bei der Telekom und bei Vodafone kann man im Play Store über die
> Telefonrechnung zahlen, besser als Paypal, Paysafe oder sonst was.
Geht aber wohl nur bei Postpaid-Verträgen?
s1ou schrieb:
> Bei der Telekom und bei Vodafone kann man im Play Store über die
> Telefonrechnung zahlen, besser als Paypal, Paysafe oder sonst was.
Geht aber wohl nur beiPostpaid-Verträgen?
Ich habe es noch nicht mit Predaid probiert, Postpaid geht jedenfalls.
Prepaid z.B. mit Congstar (Telekom-Tochter oder so) geht auch sehr gut :)
Endlich mal ne Möglichkeit ne App zu kaufen ..
Paypal ist Schrott.
Wer zahlt was für seine Kreditkarten? Selbst für "normale".
Schwarze Mastercard oder DKB...
Selbst wenn es 20Cent kostet...wo wir aber beim Thema sind...
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:10 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 19:23 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Mozilla hat Firefox 22 in einer Betaversion veröffentlicht, die einige große Neuerungen enthält. So wird WebRTC mit allen Bestandteilen in der Standardeinstellung unterstützt und mit Odinmonkey wird Javascript fast so schnell wie nativer Code. Damit aber nicht genug.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.