"Da hier erstmals echte Menschen eingreifen, kann diese Phase länger dauern als alle vorhergehenden. "
Welche Arten von Menschen gibt es denn bei MS noch?
SCNR
Na, die anderen eben.
Endwickler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na, die anderen eben.
Zum Beispiel 'dancing monkey' :-)
Endwickler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na, die anderen eben.
Die machen mir immer besonders viel Angst.
LH schrieb:
> Endwickler schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Na, die anderen eben.
>
> Die machen mir immer besonders viel Angst.
Keine Angst, die sind ja nicht echt. :-)
Ja, das ist ein allgemeines Thema...
"Echt" soll suggerieren, dass es sich um eine besonders positive Qualitätsmerkmal handelt.
"Echt-Holz" steht in fast jeder Werbung. Dabei definiert das Wort "Holz" bereits dass es Echt=Naturmaterial ist. Ansonsten wäre es Kunststoff oder Farbe mit Holzambiente. Auch furnierte Materialien sind als Holz zu bezeichnen, denn es werden keine anderen Trägermaterialien als Holz verwendet. (Z.B. Spanplatte = Holz)
Oder anders gesagt: Echte Menschen lesen echte Artikel bei Golem. Das meine ich so! Ganz echt jetzt!
--==::[Hier sind die Gamer]::==--
Brainfreeze schrieb:
> Welche Arten von Menschen gibt es denn bei MS noch?
Developers! Developers! Developers! Developers!
HierIch schrieb:
> Brainfreeze schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Welche Arten von Menschen gibt es denn bei MS noch?
> Developers! Developers! Developers! Developers!
nein das sind Developers, MS will aber echte Menschen dafür einsetzen.
elitezocker schrieb:
> "Echt-Holz" steht in fast jeder Werbung. Dabei definiert das Wort "Holz"
> bereits dass es Echt=Naturmaterial ist. [...] Auch furnierte Materialien sind als Holz zu
> bezeichnen, denn es werden keine anderen Trägermaterialien als Holz
> verwendet. (Z.B. Spanplatte = Holz)
Richtig, und genau deswegen bekommen Spanplatten auch nicht die Bezeichnung "Echt-Holz", weil es verklebter Abfall und nicht naturgewachsenes Holz ist. Insofern ist "Echt-Holz" zurecht zumindest ein Hinweis auf bessere Qualität, und die Werbung hält das auch konsequent so ein...
> "Da hier erstmals echte Menschen eingreifen, kann diese Phase länger dauern als alle vorhergehenden."
> Welche Arten von Menschen gibt es denn bei Microsoft noch?
Surrogates?
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.